• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony PSP 3004 UMD Laufwerk liest nicht mehr.

BlackCore900

Commodore
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
4.676
Hallo Leute

Ich wollte mal euch um Rat fragen , wo ihr eure PSP zur Reparatur gibt bzw. versendet?

Denn ich wollte meine PSP auch reparieren lassen , nur weiss ich leider aus Ahnungslosen Gründen nicht genau wohin und die Preise wären mir da auch wichtig.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?


Habe ne PSP 3004 und mit Normaler Firmware usw.. also nichts irgendetwas verändert.


Ich danke schon in Voraus.
 
Naja rein logisch würde ich wohl mal bei Sony anfragen wa
 
Zuletzt bearbeitet:
HAtte auch das Problem mit meiner alten PSP-1000... Leider habe ich mir die 3004 gekauft... Aber meine PSP-1000 funkzt noch immer... Lösung: Versuch mal ein Wattestäbchen mit Glasreiniger zu nässen und dann anschließend den Lesekopf damit zu reinigen... Bei mir war es so, dass der Lesekopf verstaubt war...
 
@Königstein93 : Recht Simple Idee die du hast , das wollte ich auch mal versuchen , ich versuchs das mal grade und melde mich wieder.
 
@BlackCore900: Habe ich in einer Zeitschrift gelesen, Wochen nachdem ich mir die 3004 geholt habe... Jetzt wird die 1000er vom jüngeren Bruder benutzt...
 
@Königstein93 : also der Laser bewegt sich noch nicht mal , normalerweise wenn man eine UMD einlegt , muss sich doch wenigstens der Laser bewegen oder nicht?

Mit dem Stäbchen hat es nichts gebracht.
 
Also ich glaube , es muss eingeschickt werden.
 
@BlackCore900: SChon mal gegooglet?
 
Jep , aber sind halt viele die Reparaturen machen , und oben habe ich ja schon eine rausgesucht , angeblich mit 10 Jahren Erfahrung usw...
 
Zurück
Oben