Sony SD8505 LED Fernseher - Schnappschüsse bitte

Zardoz

Ensign
Hat jemand den Sony SD8505 und kann mir davon ein paar Schnappschüsse machen ausgeschaltet und eingeschaltet und wie sich das Sonnenlicht darauf auswirkt? Bin da nicht so tolerant bzgl. Glossy-Bildschirmen und Reflexionen. Aber der SD8505 ist ja semi-glossy immerhin (da gibts nicht mehr so viele).

Du glaubst nicht wirklich, dass du auf irgendwelchen Schnappschüssen meist vom Schmartfon großartig was erkennst. Das muss man sich wohl schon im echten Leben anschauen.

Mir gehts um die Reflektionen und die sieht man leider immer sehr gut. Beispiel 2 OLEDs

20170601_161926.jpg

IMG_2716.JPG

Schau einfach mal auf rtings.com nach, da wird auch bzgl der Reflektionen getestet

rtings kenne ich und auch deren Tabelle und deren youtube channel. Tut mir leid, aber die Werte die die dort teilweise angeben entsprechen nicht denen der Praxis. Ich glaube die messen einfach die Gesamthelligkeit. Im Bezug auf Reflektionen und wieviel % der Bildfläche die scharfkantigen Reflektionen wegfressen/wegschneiden darüber sagt das nichts aus. Man sieht auch auf derem youtube-Kanal, wie stark die TVs reflektieren und das sehr unangenehm sehr scharf gezeichnet bei TVs mit 0,4 (also niedrigste Reflektionsstufe angeblich) Naja.

Ich hab lieber eine kugelige Suppe zurück reflektiert als glasklare Objekte wie im Spiegel (Auch wenn die Suppe insgesamt nen Hauch heller sein sollte)

Zurück
Oben