News Sony soll an Media-Tablet arbeiten

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Hatte sich die Tochter Sony Ericsson noch im November ganz klar gegen die Entwicklung eines Tablets ausgesprochen, scheint man beim japanischen Mutterkonzern nun als einer der letzten großen Elektronik-Hersteller die Arbeit zur Entwicklung eines solchen Gerätes aufgenommen zu haben.

Zur News: Sony soll an Media-Tablet arbeiten
 
Die Idee finde ich gut und Sony macht ja auch nicht grade minder Qualitative Produkte.

Aber 599USD (~441€ aber es wird so oder so ebenfalls 599€ kosten) OHNE Mobilfunk?
Bei aller liebe, nein das ist viel zu teuer, "Gaming"-tablet hin oder her dafür gibts schon nen potenten gaming PC.

Wenn es um die 450€ MIT Mobilfunk angesiedelt wäre, wäre es einen Blick wert, aber so wird es wohl nur von Fanboys gekauft werden oder den Leuten im Media Markt angedreht werden.

Hoffen wir auf Konkurrenz das der Preis gedrückt wird ;)
 
Sony und das Wort Media in einen Satz zu verwenden klingt irgendwie falsch. Gerade Sony ist doch dafür bekannt , das sie bei Ihren Produkten immer nur sehr wenige Medien Formate unterstützen...

Und jetzt bringt gerade Sony ein "Media Tablet" auf dem Markt ? Irgendwie lustig, glaube ich ? :-)

Mfg
ssj3rd
 
Was soll denn diese Skizzenzeichnung? Da kann ich mir aber gerade gar nichts drunter vorstellen. Noch nicht mal wo oben und unten ist^^
Ja leider werden die 600 USD bestimmt wieder 1:1 umgerechnet und der dumme Europäer darf zahlen - davon abgesehen dass ja auch keine OS Lizenz gezahlt werden muss. Aber das ist eindeutig der Trend - meiner Meinung nach am Kunden vorbei.
Habe auch ein Vaio und bin bis auf die angeblich mit Magnesiumpartikeln beschichtete Lackierung vollkommen zufrieden. Davon abgesehen sehen sie echt edel aus, was ja für ein Lifestyle Produkt wie ein Tablet nicht ganz unwichtig ist.
Das Sony nicht viele Formate unterstützt ist mir neu ...

Greetz
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony Geräte, vor allem Notebooks waren schon immer etwas teurer. Dass ie jetzt auch ein Tablet bauen ist wegen der Nachfrage nach solchen Dingern.
 
Zurück
Oben