• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony spendiert PS3 mehr Kapazität

Klasse, aber so ein USB Stick der > 20GB aufnehmen kann kostet mindestens 80€.
Ich werd so einen großen USB nie brauchen und nur zum Festplattentausch so ein Ding besorgen ist Blödsinn.

Kerschi schrieb:
Klasse, aber so ein USB Stick der > 20GB aufnehmen kann kostet mindestens 80€.
Ich werd so einen großen USB nie brauchen und nur zum Festplattentausch so ein Ding besorgen ist Blödsinn.

Deine Savegames sind 20 GB groß?

Ich füge mal noch etwas hinzu:
Für die ausgebaute Platte kannst auch ein billiges USB-Gehäuse kaufen, kostet nicht mehr als 15 Euro u. dann kannst auch die Daten zurückspielen. Also alles wirklich kein Aufwand.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, natürlich nicht.
Die ganzen Installationen/ Demos und Trailer sowie die Konsolenupdats.
Aber jetzt kommt es mir gerade. Die Installationen der Spiele muss ich ja so oder so neu machen, von daher müssen also echt nur die Savegames ausgelagert werden. Stimmt schon, oder?

bei cyberport gibts 4 platinum spiele (Ratchet & Clank, Uncharted, Motorstorm, Heavenly Sword) für je 25,90€ zum vorbestellen.
wenn man alle 4 kauft und den gutschein Selection38 benutzt (ab 100€ 5€ Rabatt)
kommt man mit Versand auf ca 101€.

da ich ps3 neuling bin, hab ich zugeschlagen!
:)

und da meine Freundin grad in den USA ist, bekomm ich Assassins Creed und NBA 2k8 für 30$
Virtua Fighter und Sonic für 20$ (bei 20$ nimmt man jedes Spiel (neu)).
Außerdem nen Dualshock 3 für 50$

Dann hab ich mir GTA4 für 23,50€ ersteigert und Bourne Komplott für 34,90€.

Wenn das alles hier eintrifft bin ich gut ausgestattet =)

Brauch ich nur noch ne PS3! - Wo es leider grad kein tolles Angebot gibt, aber ich hab ja genug gespart bei den Games..

8 neue Games auf einmal. Wäre für mich der Overkill.
Spielst Du dann eines nach dem anderen runter oder kreuz und Quer.
Ich persönlich spiele nie merh als 2 Games gleichzeitig, sonst geht mir die Steuerung einfach nicht ins Blut und ich muss jedes mal überlegen welches Game jetzt wie gesteuert wurde.
Am schlimmsten ist es wenn man 2 Shooter mit unterschiedlicher Steuerung zockt.

ich hab noch 2 monate semesterferien..
billiger werd ich die spiele auch in 2 monaten nicht bekommen..
insofern :>
die platinum spiele kommen erst ca am 11.8 hier an denk ich.
die usa spiele am 6.8
bis dahin hab ich nur 2 spiele plus eventuell mgs4 (bei ps3 dabei).
wird schon gehen *g*

Kerschi schrieb:
Ne, natürlich nicht.
Die ganzen Installationen/ Demos und Trailer sowie die Konsolenupdats.
Aber jetzt kommt es mir gerade. Die Installationen der Spiele muss ich ja so oder so neu machen, von daher müssen also echt nur die Savegames ausgelagert werden. Stimmt schon, oder?

Richtig, man muss kein komplettes Backup machen sondern kann einzelne Dateien bestimmen. Später kannst Du auch die 40 GB Platte über ein externes Gehäuse an die Konsole anschließen. Vielleicht hast Du ja auch einen bekannten mit einem Ipod, auf meinem habe ich mein Backup gemacht.

Gruß

.com

Zuletzt bearbeitet:
Halte ich für schwachsinn wo es doch so einfach is ne andere platte einzubauen!

lol die spiele die als platinum angekündigt werde gibts hauptsächlich schon für 10- 15 euro zu finden -.- oje sony ...........

Zurück
Oben