News Sony stellt Xperia T, V und J Smartphones vor

Haste auch grad bei Schlag den Raab gesehen und warst genau so überrascht wie ich, nicht Novocain? :D

Ich hab auch gleich bei O2 recherchiert. ;)
 
Zu meiner Schande muss ich gestehen ja, das TV Programm ist ja sehr mies heute.... , aber da war doch was gutes dran :-D
 
Hier gibts noch ein längeres Review:
http://www.youtube.com/watch?v=O2cioPmqQSY&feature=player_embedded

Ich glaube es wird nur der Betrachungswinkel als negativ empfunden, was mich persönlich nichtz stört. Auch mein iphone 4 hat keinen viel besseren Betrachungswinkel. Ich schau das Handy immerhin von vorne an und nicht von der Seite. Sehr schönes Gerät und die schlichte Oberfläche, die sich kaum vom stock Android unterscheidet, gefällt mir auch sehr ;)


Kann es kaum erwarten das Handy hoffentlich noch kommen de Woche in den Händen zu halten und dieses Jahr nach Konzipierung meines Gameprojektes das ganze Ding für iOS und Android zu entwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum vom Stock also Vanilla Android unterscheidet ist nett formuliert, ich seh da schon neun großen Unterschied, teilweise vorteilig meistens jedoch nachteilig in meinen Augen. Schade drum, von der Kamera hatte ich auch etwas mehr erwartet, der Unterschied zum 8er Sensor soll ja nicht so groß sein laut review.
 
Craaap -.- kein RS sensor -.- nur der Exmor R, tja das wars wohl, bye bye Sony. Mein X10i läuft immernoch und ein Update lohnt sich demfall nicht.
Wird wohl noch mind. 4-8 Monate dauern bis Sony den Nachfolger des T/V raus bringt.

Bis dann gibt es sicher bessere phones. Zbsp die LG mit APQ8064 wobei sich da die Batterie Lebensdauer zuerst beweisen muss! Oder der neue OMAP V5 ist dann in produktion... oder der 5er Exynos. Evtl entscheidet sich Samsung auch ihren S5K2P1 16mp 1/2.33" Sensor einzubauen der taugt evtl was.
 
Naja, mich spricht bei Sony besonders Playstation Mobile an, welches am 3. Oktober oder so richtig starten soll. Da ich ne PS3 habe und einige PS1 titel, die es bereits für das Xperia gibt.
Da stört es mich nicht, wenn der Sensor ein bisschen schlechter ist. WEnn ich einen guten Sensor will, kauf ich mir ne Systemkamera oder ne Spiegelreflex. Außerdem bietet das Xperia eine Sleep-to-Snap funktion, mit der sicherlich besser schnelle Schnappschüsse zu machen sind als mit jeder anderen Smartphone-Cam. Qualitätsmäßig sind alle Smartphones eigentlich mehr schlecht als recht (außer vielleicht die Nokia PureView 808).
LG Traue ich wegen der Update-Politik nicht über den Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer bitte kauft sich ein Handy zum fotografieren? Das kann doch keiner Ernst meinen, sich wegen einem Handyknipssensor ein Telefon nicht zu kaufen. Sieht doch immer beschissen aus, egal welcher Sensor drin steckt. Für gute Momentaufnahmen braucht es mindestens eine durchschnittliche Kompaktkamera. Ein Handy nimmt man nur, wenn nix anderes zur Hand ist.
 
Real, das sehe ich ganz anders.

Es gibt nunmal auch Leute wie ich, die nicht die Kamera mitsich schleppen, weil man eventuell gute bilder machen könnte.
Und da man das Handy eh mitnimmt, sollte die Kamera für mich sehr gut sein und ist bei meinem Kauf ein ENTSCHEIDENDES Merkmal.

Dass die Bilder nicht so gut sind wie bei einer 200€ Kompakt Kamera, ist klar, aber dafür das die Kamera praktisch nichts wiegt und die Maße 0x0x0 cm betragen, da das Handy selbst sowieso mitgetragen wird, sind die Bilder eines Handy´s in meinen Augen sogar besser.
 
Wenn es sowieso nicht auf die Qualität ankommt, wieso dann Wert auf einen minimal besseren Sensor legen bzw. Wert auf einen Sensor legen, der immernoch und meilenweit einer durchschnittlichen Kompaktkamera unterlegen ist?

:D
 
Weil es eben doch auf die Qualität ankommt, da einem die Qualität weniger wichtig ist als die Mobilität, aber immernoch wichtig-> Beste Handykamera aussuchen
 
jediric schrieb:
................
Da stört es mich nicht, wenn der Sensor ein bisschen schlechter ist. WEnn ich einen guten Sensor will, kauf ich mir ne Systemkamera oder ne Spiegelreflex. Außerdem bietet das Xperia eine Sleep-to-Snap funktion, mit der sicherlich besser schnelle Schnappschüsse zu machen sind als mit jeder anderen Smartphone-Cam. Qualitätsmäßig sind alle Smartphones eigentlich mehr schlecht als recht (außer vielleicht die Nokia PureView 808).
LG Traue ich wegen der Update-Politik nicht über den Weg.

Der Sensor soll laut den ersten Test Fotos die im web rum flattern spitzenklasse sein. Nur halt nicht state of the art sondern state of the market -.- Aber das ist Typisch Sony! die sind nie spitzenreiter mit neuer Technologie....

Naja wenn ich vergleiche wie oft ich meine DSLR und wie oft ich mein Handy dabei hab, dann ist ein ordentlicher Handy sensor schon recht wichtig!

Mhmm die Sleep to Snap funktion ist schon cool. Ich frag mich wie lange es dauert bis die aufs Xperia S und andere phones portiert wird ;)

Und ja LG's Update Politik soll schon horror sein. Aber dafür gibts ja custom ROM's!
obwohl ich gerade nicht sicher bin ob LG Offene Bootloader hat.
 
Das Xperia S hat doch bereits eine Sleep-to-Snap funktion. Einfach den Kamera-Button ne Sekunde gedrückt halten.
Ich denke beim Xperia T wird das Foto einfach schneller geschossen.
Tja, der Sony Sensor kommt halt erst im Januar oder so. Also lieber ein LG holen, welches den gleichen oder vielleicht sogar einen schlechteren Sensor hat (kann ja sein), auf das man länger warten muss wie es scheint (gibts überhaupt ein release date?) und einen schlechten Update-Support hat. Komische Logik in meinen Augen, aber was solls XD

Mich wird so oder so Playstation Mobile bei den Xperias halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mumbira schrieb:
Weil es eben doch auf die Qualität ankommt, da einem die Qualität weniger wichtig ist als die Mobilität, aber immernoch wichtig-> Beste Handykamera aussuchen

Die Unterschiede sind so minimal, das der Laie diese praktisch nicht bemerkt und der Profi sowas gar nicht erst verwendet. Die ganze Argumentation ist also ziemlich bizarr.
 
Bisher scheint das Xperia T nur bei o2 auf Lager zu sein?
Wäre es möglich, dass wir in DE nur gebrandete Geräte wie in UK bekommen? das würde mich tierisch anpissen

update: ein mensch bei o2 meinte das gerät sei frei von branding und simlock.
Jetzt muss ich wohl nur auf mein gehalt warten
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Engadget gibt nun auch ein Review mit Video, da ich das nur in der APP gelesen habe kann ich euch keinen Link geben aber denke das ist nicht so schwer zu finden ;-)

@jediric
Was hat touchwizz damit auf einmal zu tun ? Touchwizz ist da näher am Vanilla als Xperia UI, Sony hat da schon ganz schön tief gegraben. Das mit dem "kopieren" lass ich mal so stehen, da kann man durchaus anderer Meinung sein.
 
kA wie tief das greift, aber vom Optischen her sieht Samsung mir zu weit vom original entfernt aus.

Ich glaube du meintest den Test?
http://www.engadget.com/2012/09/21/sony-xperia-t-review-a-new-4-5-inch-smartphone-flagship-that-is/

Jetzt habt ihr den Link ;)

In den Comments scheinen sich eine menge Leute darüber aufzuregen wie das Review ausgefallen ist. A la "Engadget schreibt iPhone 5 ist revolutionär und das Xperia T ist nichts neues, während beide Geräte kaum Unterschiede (das iPhone 5 sogar noch weniger Unterschiede) zu ihren Vorgängern aufzeigen".

Was mich am Xperia T nur stören könnte ist der Akku. Ich hoffe es hält einfach lang genug durch. Sicherheitshalber ein Akkupack einfahc mal kaufen.


Hier noch mal ein Test von GSMArena:
http://www.gsmarena.com/sony_xperia_t-review-820p10.php
 
Zuletzt bearbeitet:
realAudioslave schrieb:
Wer bitte kauft sich ein Handy zum fotografieren? Das kann doch keiner Ernst meinen, sich wegen einem Handyknipssensor ein Telefon nicht zu kaufen. Sieht doch immer beschissen aus, egal welcher Sensor drin steckt. Für gute Momentaufnahmen braucht es mindestens eine durchschnittliche Kompaktkamera. Ein Handy nimmt man nur, wenn nix anderes zur Hand ist.

Nokia 808 beweist dich falsch.
 
Zurück
Oben