Sony Tablet - PlayStation 4 Support

GinoBambino

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
1.063
Hallo,

ich möchte mir ein neues Tablet kaufen. Es sollte vor allem eine hohe Auflösung und ein 10"-Display bieten.
Das Sony Xperia Z2 bietet all das, kostet jedoch verhältnismäßig viel.

Nachdem ich gehört habe, dass das bald erscheinende Xperia Z3 mit PlayStation 4-Support aufwartet, bin ich nun verunsichert. Das angekündigte Z3 Compact hat leider nur ein 8"-Display. Dies ist für mich geradezu ein K.O.-Kriterium. Im Gegenzug wiegt jedoch der PlayStation 4-Support stark auf.

Nun wäre es denkbar, dass Sony auch kurz darauf eine 10"-Variante veröffentlicht oder aber auch das Z2 PlayStation 4-kompatibel macht.

Wisst Ihr vielleicht Näheres dazu? Welche der beiden Möglichkeiten ist wohl wahrscheinlicher?
 
Dann wohl eher das das Z2 Tablet den PS4 Support bekommt, würde mich aber auch nicht wundern wen das die anderne Z Geräte auch bekommen. Lestungstechnisch gibts ja leider nicht so wirklich viele Unterschiede von Z2/Z2 Tablet und zum Z3.
Die Tablets werden ja nicht alle Nase lang neu aufgelegt, im Gegensatz zu den Smartphones.
 
Zurück
Oben