Sony Vaio EH1L8E/W

Fred0

Ensign
Hallo,

ich bin am überlegen mir ein Notebook zuzulegen.

Habe diesbezüglich also immer die Augen im Saturn/internet offen.

Jetzt habe ich bei Saturn das Gerät gesehen und irgendwie hat das Design mich umgehauen.

Die frage ist nur, ob der Preis für das Notebook in Ordnung ist. Oder ob ihr andere Tipps habt das bei Preis/Leistung/Qualität alles ein bisschen besser ausbalanciert ist.

Bin über jede Auskunft dankbar.

Dankeschön.

Beste Grüße,
Fred0

http://geizhals.at/deutschland/649343

Knapp 100 Euro günstiger und kann das gleiche. Die günstigen Sony Modelle schneiden in Tests übrigens nicht so gut ab. Musste mal ein bisschen googlen.

wäre intressant wofür du es benutzen willst :) für office kram wäre mir das zu teuer und fürs gamen fehlt ne potente grafikkarte!

hier das wäre billiger und man könnte wenigstens mal versuchen drauf zu zocken :D lenovo y560

Hi, danke für die Tollen Tipps.

Ich will damit im Bett liegen DVDs gucken oder so, bisschen youtube und hin und wieder bisschen spielen.

Bisschen Fifa oder CS oder so. Aber kein Crysis 2 oder so...

Fürs große zokken habe ich einen Desktop PC im wert von noch 1500 euro...

Gibs auch Notebooks mit so einen "ausgefallenem" Design?! Die Lenovos sehen von außen ja ziemlich geil aus... Aber innen ist es geschmackssache...

Wie gesagt, danke nochmal. :)

greetz

edit: das hört sich aber auch genial an
Lenovo VeriFace™ Gesichtserkennungs-Software
Anstatt schwer zu merkender Passwörter ist Ihr Gesicht der "Schlüssel" für das IdeaPad Y560 Notebook. Diese Lösung bietet Sicherheit bei der Systemanmeldung, die zudem Spaß macht.

Zuletzt bearbeitet:
Fred0 schrieb:
Die Lenovos sehen von außen ja ziemlich geil aus... Aber innen ist es geschmackssache...
Denke mal du hast hier innen und außen vertauscht, ne?

Beim Design kann ich dir allerdings nicht wirklich helfen. Musste dich selber mal n bisschen umgucken.

Zurück
Oben