Sony Vaio oder Dell XPS

Den Dell ... habe ich mir vorgestern auch bestellt...


aber ein Tip: vergiss das fhd display nicht ;)
 
@RabbiT
Das ist ja schön, dann kannst du ja hier im Topic in ein paar Tagen ein kleines Review schreiben? :)
Denn mit der Tatsache der Bestellung hast du ja noch keine Erfahrungen mit dem Gerät gemacht. :p

Dann würde ich mich an Mobas stelle noch auf deinen Eindruck warten, und mich dann entscheiden.

@Visceroid
Gut zu wissen :o
 
Dann müsste aber meine Bestellung trotzdem heute noch raus, da das Angebot heute abläuft.. Evtl. bestell ich einfach mal und warte dann auf deinen Beitrag hier :)
 
Ich würde mir viel Geld sparen und lieber dieses Asus kaufen. Der i5 reicht von der Leistung für dich und die 540m für ein gelegentliches Spiel. Die anderen beiden haben auch keine guten Bildschirme, aber da du ja eh hauptsächlich an nem externen Bildschirm arbeitest, sollte das kein Problem sein.
 
Zurück
Oben