Sony Vaio VPC-CW 2S8 E zu empfehlen ?

Mad_Mike

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.427
Ist dieses Notebook zu empfehlen ?

Sony Vaio VPC-CW 2S8 E/W

Auch wenn ich sonsz nciht viel von Saturn, MM und Co. halte.

Meine Freundin macht sich ab 01.06. selbstständig und sucht ein Notebook.

Bei Saturn gibt es momentan eine Aktion ....

Bei Kauf eines Notebooks mit Surfstick / Surfmodul mit Vertrag (Vodafone, T-Mobile, Mobilcom) bekommt man einen Gutschein über 500 €. Dieser Gutschein wird dann direkt verrechnet. Also kostet das Notebook nur noch 348 €. Dazu kommt dann ein Vertag von 24 Monaten mit jeweils 39 €.

Was haltet Ihr erstens vom Book und zweitens vom Angebot ?!

Danke im Voraus.
 
Das Notebook ist schon in Ordnung, allerdings ist der Preis von diesem (und vom "Angebot") ein schlechter Witz.
 
ja das stimmt wohl .... was wäre da denn angemessen ?
 
Wenn sie selbstständig ist..dann wird sie doch sowieso die ganze zeit in ihrem Unternehmen sitzen...und dort hat sie doch sowieso Internet, bzw kostet nicht mal viel, wenn sies zur Telefonleitung dazubucht.

Effektiv kostet das Notebook mit dem Vertrag 1284€. Da kann sie lieber nen Kredit bei der Bank aufnehmen.
Zu dem Notebook kann ich nicht viel sagen, außer dass das Gerät nicht viel besser verarbeitet ist als preislichvergleichbare Systeme.
 
das ding soll ja warscheinlich produktiv zum arbeiten genutzt werden und wohl nicht zum daddeln, evtl wäre also auch eine höhere akkulaufzeit wünschenswert daher empfehl ich dir entweder nen kleines thinkpad mit irgendner intel on board graka oder nen macbook (late 2009) beides wäre preislich auch so zwischen 800 und 1000€ machbar. da wird zwar die leistung ein wenig geringer sein aber das bekommst an verarbeitungsqualität und laufzeit wieder zurück.
 
Ja..aber jetzt für die paar Wochen extra einen Vertrag abschließen? Find ich persönlich etwas sinnlos.
Da kann sie echt lieber, so ein Notebook finanzieren lassen und sich dann ein Prepaid UMTS Stick kaufen und dann ne monatliche Flatrate dazubuchen, kostet bei meinem T-Mobile Stick 15 € glaub ich. Damit kommt sie effektiv günstiger weg.
 
paar wochen?

wie funzt das mit dem prepaid? volumenbegrenzt?
 
Meine Ex-Kurzzeit Freundin, hatte das Paket mal gebucht, als sie nach ihrem Umzug kein Internet hatte, das war Zeitbegrenzt, 28 Tage oder so.

Ja wie paar Wochen?
Meintest doch dass sie ab dem 01.06 selbstständig ist... und bis dahin sollte eine Telefonleitung + Internet fertig sein = paar Wochen ^^
 
nee bis dahin is das auch nciht fertig das is da einfach nciht vorhanden .... man kann gerne fürviel teuer geld eine legen lassen ja =) aber dafür müsste dann das geschäft von anfang an BOOMEN =)))

was sagst du zu dem macbook ?
 
Ist halt ein normales macbook, was soll ich dazugroßartig sagen. Gut verarbeitet und das Betriebssystem holt das letzte aus dem Notebook raus. Wobei man sicherlich für selbe Geld ein schnelleres Notebook, zu mind. auf dem Papier, bekommt.
Wenn ihr die Optik gefällt, wieso nicht? Sind an sich ja super Notebooks und für ihre Verhältnisse wird es sicher auch reichen.
Warte mal lieber ab, was die anderen dazu meinen, da ich mich mit Mac's überhaupt nicht auskenne.

Vodafon bietet doch so ein Angebot an... dabei muss man den UMTS Stick in eine Art Router stecken und hat dann gleich noch die Telefonleitung bei.
http://shop.vodafone.de/Shop/privat/internet/DSL-Surf-Sofort-Paket/
 
Zuletzt bearbeitet:
naja gut dann mal sehen was die anderen sagen. danke aber trotzdem schonmal

naja wie gesagt mir muss es nciht gefallen wenn dann ihr un das tut es...

wie frauen halt sind ....hauptsache es is weiss... =)

das prob is nur das sie ein verwaltungssoftware die sie braucht nur auf win xp und win 7 läuft =/

und kp ob sie überhaupt mit mac klar kommt .... obwohl ich gehört hab das es vel einfacher is , aber gut das weiß ich von jemandem der so nen kram studiert ^^
 
Zurück
Oben