sony vaio

Bart Simpson II

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
106
hi ich habe meinen sony vaio vgn-ar51m neu aufgesetzt und jetzt waren alle treiber weg.
Also habe ich alle Treiber von der Herstellerwebseite neu heruntergeladen. Darunter auch den Control Center Treiber. Nur ein paar kleinigkeiten wie zb

-das scrollen mit dem touchpad funktioniert nicht
-wenn ich den laptop zuklappe und wieder öffne, leuchtet das sonyzeichen beim bildschirm nicht mehr und die verbindung mit dem Internet ist nur lokal.


bitte um hilfe....danke

lg
 

Andreas87

Admiral
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
7.547
Das Scrollen musst du im Touchpadtreiber aktivieren.
Den zweiten Punkt versteh ich nicht.
 

Bart Simpson II

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
106
okay, wo bekomme ich den toutchpadtreiber für meinen vaio?
ich finde ihm im internet nicht.

naja mit den 2.Punkt meine ich nur, dass wenn ich meinen vaio in den energiesparmodus versetzte, und ihn dann wieder einschalte, dass das internet nur lokal ist.

dann muss ich das wlan wieder ausschalten und nach dem 2 oder 3 mal neu einschalten verbindet er sich wieder. und da wollte ich nur wissen, wo da der fehler ist.

lg
 

Andreas87

Admiral
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
7.547
Ja, find raus was du für ein Touchpad hast, und geh auf die Hertsellerseite.


Wie kann das Internet nur lokal sein?
 

Bart Simpson II

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
106
wo finde ich das herraus?

naja, der laptop verbindet sich mit dem router, aber nicht mit dem Internet.
aber es geht halt nicht.
 

Bart Simpson II

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
106
bitte könnt ihr mir sagen wo ich das herrausfinde, dass ich weiß wie mein touchpad heißt und wo ich den dazugehörigen treiber bekomme.
 

Bart Simpson II

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
106
hi ich bins nochmal

bitte sagt mir wo ich herrausfinde wie mein touchpad bei meinen sony vaio vgn-ar51m heist.
 
Top