Sony Vaio

turkish_breaker

Lieutenant
Hallo com. Ich habe ein riesenproblem. Habe einen Sony Vaio VPCEA1S1E und da drauf ist Ubuntu von mir drauf installiert worden. Als Haupt betriebssystem ist das Originale Windows 7 Home Premium drauf. Heute morgen als ich was nach gucken wollte wollte ich Windows 7 starten und auf einmal steht da nach Wilkommen Die Installation von windows konnte nicht abgeschlossen werden starten sie das System neu. Ich bekomme jedesmal die gleich meldung und mein Lap top startet neu. Das Problem ist ich habe keine Recovery CD gemacht und habe jetz ein problem damit das ganze System neu zu formatieren. Was soll ich machen?

Zie dir ein Image von Win7 aus dem Netz oder leih es dir voneinem Kumpel und benutze den Key den du hast. Alle Programme und Treiber bekommst du auf der Sony-Seite.

Und das nächste Mal die Recovery-Cds erstellen;)

Das mit den Treibern bin ich mir im Klaren. Aber wird mein System Genau so wie beim anfang auch wenn ich alle treiber dafür installiere? Also das ich dan auch einen Wiederherstellungs assistenten habe.

Kann ich dir nicht sagen, aber wahrscheinlich nicht. Wenn du Glück hast merkt Win7, wenn du es von der CD installierst, dass es eine versteckte Partition mit der Wiederherstellungsdatei hat, dann ja. aber das wirst du merken. Die Wiederherstellung ist eh für den Arsch, weil viel zu viel Sony Müll mitgeladen wird. Das erste was ich bei meinem neuen Laptob gemacht habe, war die Vorinstallierte Version zu löschen und ein sauberes Win7 zu installieren.

Zurück
Oben