Sony wh-1000xm4 noise canceling

Ornament

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2023
Beiträge
52
Ich habe eine Frage zum noise canceling der sony wh-1000xm4 in ear Kopfhörern.
Ich habe das Gefühl dass das anc nur einen leichten Effekt hat, In Bus und Bahn höre ich noch einiges, auch im Straßenverkehr und Gespräche nebenan.
Im Vergleich zum Vorgänger merke ich keine Verbesserung, ganz im Gegenteil.
Auch wenn ich durch normale in ear Musik höre, merke ich keinen großen Unterschied was die Umgebungsgeräusche angeht.
Wie empfindet ihr das noise canceling?
 
Da gibt es gar viel zum einstellen
Umgebungsgeräusche 1 ist die stärkste Rauschunterdrückung, ich bemerke keinen großen Unterschied zu normalen Kopfhörern
 
Die stärkste Rauschunterdrückung hast du mit "Rauschunterdrückung".
Mit Umgebungsgeräusch auf 1 geht mehr durch.

Habe die selben Kopfhörer und bin vom NC eher enttäuscht.
Die Earbuds machen allerdings einen Unterschied, daher sollte man schon die Schaumstoff Dinger verwenden.
Es sind übrigens die WF1000XM4. Die WH1000XM4 sind die OverEars.
 
CrazyT schrieb:
Bist du evtl. Brillenträger?
Andere Frisur (längere haare an den ohren etc)?
Nein, bin ich nicht.


Brink_01 schrieb:
Die stärkste Rauschunterdrückung hast du mit "Rauschunterdrückung".
Mit Umgebungsgeräusch auf 1 geht mehr durch
Ich merke keinen Unterschied wenn ich zwischen beiden Modi wechsel.
 
Groß ist der Unterschied zwischen den beiden Modi nicht aber zumindest zwischen "Aus" und "NC" sollte es einen Unterschied geben.

Hatte auch den Vorgänger und finde die hier nicht so gut. Du kannst mal schauen ob ein Umtausch Sinn macht aber wenn du die richtigen Earbuds drin hast und die auch richtig einsteckst/eindrehst, kann man nicht allzu viel machen.
 
Doch, in einer anderen Umgebung merke ich einen deutlichen Unterschied zwischen beiden Modis.
 
Zurück
Oben