Sony XF9005 - kein HDR + 4k?

Alkazaba

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
652
Guten Tag,

ich besitze seit kurzem einen Sony XF 9005 dazu besitze ich auch eine PS5, mir ist jetzt aufgefallen das HDR gar nicht aktiviert ist, wenn ich es im Menü der PS5 aktivieren möchte, zeigt mir der TV folgenden fehler an :

Die Auflösung wird auf 1080P reduziert, da da angeschlossene HDMI Gerät kein HDR in 2160p unterstützt.

Ich kann dazu nichts finden , kann es mir aber schlicht nicht vorstellen.

Software von PS5 sowie TV sind aktuell, selbst mein ältere Sony 4k TV, kann das ohne Probleme wiedergeben.

Mache ich was falsche?

Eine Einstellung dazu konnte ich leider auch nicht finden.

Danke
 
Die PS5 ist an HDMI 2 oder 3 angeschlossen ?
HDR ist im TV aktiviert?

Hast Du denn das Handbuch bereits gelesen, aber es funktioniert nicht, so wie es im Handbuch beschrieben ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du neuen hdmi kabel oder benutzt du noch altes


er muss HDMI (a/b) sein

HDMI 2.0 (a/b) HDR​

mit einen hdmi 1.0 geht es nicht
 
Warum stellst du hier im Forum eine Frage wenn du nicht mehr reinschaust, und auf Gegenfragen antwortest, dass ist unhöflich

Du kannst bei so einem Verhalten nicht erwarten, dass jemand dir weiterhin hilft, ich bin jedenfalls raus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
Zurück
Oben