Sony Xperia Go oder Samsung XCover

FAT B

Captain
Dabei seit
März 2007
Beiträge
3.454
Hi!

Nach langem hin und her solls für mich jetzt auch mal ein Smartphone werden. Da ich gern auch mal draussen unterwegs bin, hab ich an ein Outdoorgerät gedacht. Nach einiger Recherche blieben Xperia Go und Samsung XCover übrig. Klingen beide gut, haben beide auf dem Papier ihre Vor- und Nachteile.

Also suche ich nach Praxiserfahrungen. Kennt jemand diese Smartphones und könnte villeicht einige Pros und Cons im Praxiseinsatz (Wandern, Radfahren, Laufen, ...) nennen?



viele grüße
 
Wandern, Radfahren, laufen... das kannste sogar mit nem iPhone. Das sollte nicht so schlimm sein. Aber wenn es bruchfester sein sollte, dann wären Outdoor Handys besser.
 
bitte nicht an den genannten aktivitäten aufziehen. keine sorge, ich brauch und will es stoss- und spritzwasserfest. ansonsten hät ich mein wunschphone schon am start ;) bin nicht zwingend der schönwetteroutdoormensch und mal abrutschen oder stürzen muss es auch abkönnen...

die kandidaten sind genannt. praxisbezogene pros und cons bitte. danke.



viele grüße
 
Zurück
Top