Sony Xperia P SIM-Slot ersetzen

energy2832

Newbie
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich habe gerade versucht meine Nano SIM ohne Adapter in das Xperia P einzusetzen (War ein Notfall und natürlich nicht geklappt :D).
Leider ist mir bei meinem Glück natürlich dabei 1 Pin aus dem Schacht abgerissen.
Ist es möglich das Handy zu reparieren?
Muss man den Slot neu Löten,oder ist das ein gestecktes Ersatzteil?
Das Ersatzteil habe ich bereits günstig bei Ebay gefunden.

Ich hoffe ihr könnte mir helfen,da mein iPhone auch gerade den Geist aufgegeben hat :( (Lightning Slot Defekt).


Liebe Grüße
 

MWR87

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
790
SIM Karten slot wird warscheinlich fest auf der Platine verlötet sein. Wenn löten kannst, machst es selber. Ansonsten bringst du das Handy zu einem der zig Reperaturshops in den Städten.
 
Top