Sony Xperia z Compact 20€ mtl.

YourOStupidity

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
258
Hi, ich habe gerade den Test des Sony Xperia z Compact gelesen und mich ein wenig in das Gerät verguckt.
Nun suche ich einen passenden Tarif für maximal 20€ pro Monat.
Wichtig sind mir:

- Sony Xperia z Compact
- Allnetflat bzw. mindestens 300 Freiminuten oder Einheiten
- Internet Flat min. 500 mb bis Drosselung
- 20€ mtl. !
- gerne mit Einmalzahlung bis 100€
- 30-50 sms wenn es keine Einheiten sind

Sind die Anforderungen für 20€ realisierbar?

Grüße und besten Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
nein!

20€ kostet allein min. die rate für das z1c. eher mehr;) handy ist außerdem zu neu und begehrt für gute angebote.
 
Christi schrieb:
nein!

20€ kostet allein min. die rate für das z1c. eher mehr;) handy ist außerdem zu neu und begehrt für gute angebote.

Nicht ganz, bei o2 gibts das Z1c für 10€/monat derzeit bei vertragsabschluss. Macht dann 30€/monat für Z1C+blueselect, der die anforderungen nicht erfüllt bzw 35€ für Z1C+blue all in m, der die anforderungen erfüllt.
 
Kommt darauf an, ob das Handy zu dem Preis auch dabei sein muss. Dann funktioniert das nämlich nicht so einfach, weil 24 x 20€ = 480€ und das ist allein der Gerätepreis...
Was allerdings geht wäre z. B. ein O2 Blue Select (Flat zu O2 und einem Netz deiner Wahl + 100 Minuten; 300 MB pro Monat, SMS Flat).
Was auch sehr günstig wäre, aber natürlich ohne Flat und weniger Internet: KabelDeutschland FairFlat für 10€/Monat (Flat zu KD, 150 Min in andere Netze, 150 SMS, 150 MB/Monat) und dazu das Handy finanzieren, z. B. bei Cyberport (300 € Anzahlung, 12 Monate je 16,58€) Das macht mit dem Vertrag 26,57€.

Billiger wirds aber nicht großartig werden.
 
den gerätepreis zahlst du immer, egal ob sofort oder in raten. günstiger wird es davon nicht ;)
 
SothaSil schrieb:
Nicht ganz, bei o2 gibts das Z1c für 10€/monat derzeit bei vertragsabschluss. Macht dann 30€/monat für Z1C+blueselect, der die anforderungen nicht erfüllt bzw 35€ für Z1C+blue all in m, der die anforderungen erfüllt.

nunja;) das geld holen die sich dann halt mit dem vertrag;)
so oder so gibts für 20€ gerät und telefon/internetvertrag net- und daran wird sich in nächster zeit auch nix ändern.
 
Ich merk schon unter 25€ existiert nichts.
Gibt es alternativ vll. nen Vertrag mit min. 400 Einheiten + Internetflat aber ohne Handy für 10€ oder weniger?
Dann würde ich das Handy mit Anzahlung finanzieren.
 
Christi schrieb:
nunja;) das geld holen die sich dann halt mit dem vertrag;)

ändert nichts an der Sache, das solange die Vertragskonditionen dem Bedarf entsprechen&kein altverttrag abgesessen werden muss dies eine der günstigsten Möglichkeiten ist derzeit ans Z1C zu kommen.
 
Der Vertrag ist gut, der Ebay-Verkäufter vll. nicht ganz so, aber die Bewertungen sollten ausreichen, aber lieber Preisboerse24...

(Hatte ich dir auch schon geschickt, aber dein whatsapp geht ja nicht mehr)

Preisboerse24.de sollte besser sein, als den Händler den du gefunden hast... Im Endeffekt aber egal!

http://www.preisboerse24.de/index.php?action=angebotsdetails&id=288-32
 
Zurück
Oben