Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also was ihr immer alle mit dem nicht erweiterbaren Speicher habt verstehe ich nicht, da das Moto G mit 16 GB fast ein reines Stock Android drauf hat, sind noch gut 12 GB frei und das dürfte doch reichen wie ich meine.
Zumal man ab KitKat sowieso fast keine Apps mehr auf die SD-Karte auslagern kann. :
Wenn dir das so wichtig ist, musst du dir halt die LTE Variante des alten Moto G holen oder das neue Moto G, die haben dann beide einen SD Karten Slot.
Jedes Smartphone hat mehr oder weniger grobe Mängel. Ein fehlerloses Gerät wird man nie finden, der Trick ist das Gerät zu kaufen dessen Fehler am wenigsten stören.
Die Produktzyklen sind einfach viel zu kurz, der Markt zu unübersichtlich und die Käufer zu wenig anspruchsvoll. Ich hoffe dass sich das noch bessert, vor 2 Jahren waren die Geräte noch unausgereifter.
Wenn du mit dem Moto happy bist ist das doch prima! Ich hab beide ausprobiert und mich wegen der ungleich besseren Tonqualität über Kopfhörer für das Z1 entschieden.
Sehr gute und interessanter Beitrag. Ist doch wie mir TV-Sendungen: Die Masse ist zufrieden, obwohl das Niveau niedrig ist.
Ich behalte wohl beide, Moto G ist auch beim Aufzeichnen von Tracks via GPS irre genau. Da schlägt es das C1c und bei weiten meine Fahrradnavi von Garmin. Dafür ist die Kamera und der Sound mies, wo das C1c seine Stärken hat. Das Moto G war anfänglich eher eine Übergangslösung, mittlerweile nicht mehr. Übrigens gabs gestern beim Musik hören über spotify oder tunein keine Schwierigkeiten mehr. Wer weiss, was los war. Das Sony ist einfach das filigranere SP, bei dem die Darstellungen auch etwas miniaturisierter sind als beim Moto G, das eher robust gebaut ist.