Sony xperia z2 defekt?

charles2

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
998
Hallo, soeben zeigt das Handy Sony Xperia Z2 meiner Frau ein merkwürdiges Verhalten. Die Akkuleistung war bei etwa 50% und es sollte Nachgeladen werden. Also angeschlossen und zwischendurch wollte meine Frau da was nachschauen und drückte das Handy an. Aber es zeigte keine Reaktion und die orange Leuchte bleibt an, aber das Display bleibt dunkel.
Die Akku-Standzeit ist nicht mehr die beste gewesen. Aber auch wenn der jetzt abgeraucht sein sollte müsste das Gerät doch wenn es am Kabel hängt, eine Reaktion zeigen oder nicht?
Gibt es da eine Tastenkombi die das Gerät wieder einschalten könnte?
Danke!

Edit: Habe es eben geregelt bekommen. Die Lösung war das es sich wohl einfach Aufgehangen hat. Lautstärke und Startknopf gedrückt und Resettet. Da war ich wohl zu Voreilig mit meiner Frage hier. Trotzdem Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sowas kenne ich von meinem alten Z3. Unter der Abdeckung der Ladebuchse befindet sich ein kleines Loch. Darunter ist ein Reset Schalter. Steht auch im Handbuch wie lange du gedrückt halten musst, damit er sich hart Neustartet und dann hoffentlich wieder geht.
 
Zurück
Oben