Notiz Sony Xperia Z4 Tablet: Erstes Tablet mit Snapdragon 810 erhältlich

Robert

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.662
Viel zu teuer für nur ein Tablet... Besonders, wenn der 810 hier auch hitzeprobleme hat (und auch ne schlechtere Akkulaufzeit als mit nem SD 801)
 
Genau kann man sich gleich ein surface kaufen. Was ist denn los mit denen das dir jetzt alle über 550€ haben wollen für ein tablet. Oh oh oh
 
kastriertes OS und wahrscheinlich packt der prozi nicht mal nen richtigen desktop aber ohne linux oder fuer leute denen ihre freiheit egal ist dann windows, ist der nutzen auf 10% reduziert. dann noch der Preis....
 
Darkseth88 schrieb:
Viel zu teuer für nur ein Tablet... Besonders, wenn der 810 hier auch hitzeprobleme hat (und auch ne schlechtere Akkulaufzeit als mit nem SD 801)

Soll laut gsmarena tatsächlich NULL Hitzeprobleme haben, aber natürlich dennoch zu teuer. ;)
 
Na so wie es aussieht kann man ja das Tablet mit dem Snapdragon 810 dann zum Spiegeleier braten nutzen. :D
 
Wenn ich das richtig sehe ist das ein Android Gerät und ein Surface eben Windows.

Ein nicht ganz unerheblicher unterschied.

Ob der Preis gerechtfertigt ist muss sich ja erst noch raus stellen. Erst abwarten dann mosern. Nicht umgekehrt.
 
Hab mir letzte Woche das Nexus9 mit 32GB bei MediaMarkt für 279€ bestellt - Lieferung hoffentlich heute.
 
Ich habe meins heute bekommen und kann heut Abend ein paar Screenshots hochladen. So wie es scheint werden 2 Revisonen ausgeliefert. Ich hab noch die 1. in der das Tablet auf 1.5 GHZ gedrosselt ist (laut CPUZ, Geekbench, Antutu). Im Antutu benchmark erreicht es 50200 Punkte. Habe kurz GTA Vice City gespielt und es wird schon ziemlich warm, stört aber eigentlich nicht da es nur mittig oben ist, wo scheinbar die CPU sitzt.Fehlermeldungen gabs es keine. Wie gesagt die Drosselung ist schon dreist obwohl auf der Website immernoch 2 GHZ steht. Hatte es bei Sony für 466€ bestellt, evtl gehen die Rev 2.1 an die großen Shops wie Amazon.
 
Zurück
Oben