Sony xz premium startet nicht mehr

Dante_Dillinger

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
27
Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht kann das Thema gerne verschoben werden.
Seid gestern startet mein Sony xz Premium nicht mehr. Mitten im Laufe des Tages ging es aus. Der Akku war noch voll. Es reagierte kaum noch. Wurde nur sehr heiß.
Was ich mit reagierte kaum noch meine ist, dass der Bildschirm schwarz bleibt. Die Kontroll-LED zeigt noch Farben an. rot zum Beispiel beim Laden. Beim Drücken des Startknopfes spüre ich auch das Vibrieren als Feedback.
Anschließen an das Ladekabel brachte nichts. Ein erzwungener Neustart brachte auch nichts.
Beim Anschließen des Kabels fiel auf, dass der zur Handlung passende Klang ertönte.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Vielen Dank schon im Voraus:)
 
Probiert den Lautstärke-Taste-Runter + Power-Button mal 20 Sekunden lang gedrückt zu halten und anschließend ein normales "Booten" zu erzwingen?

Ggf. auch das Gerät mal liegen lassen, und warten, bis der Akku wirklich leer und es daher aus ist ^^
 
Hey, vielen Dank für deine Antwort. Das erzwingen des Bootens habe ich bereits, ohne Erfolg, ausprobiert.
Gerade lasse ich es entladen, was ohne Aktivität erstaunlich lange dauert.
 
Zurück
Oben