News Sony zeigt Walkman mit Lautsprechern

@RanC1d
So eine blödsinnige Argumentation. Ohja, ich muss unbedingt allenmöglichen Leuten im Umkreis von x Metern zeigen das ich Deathcore, Hardcore und Screamo höre und muss sie dann mit meiner Musik beschallen, egal ob die anderen es wollen, mögen oder möchten... :freak:
Schon mal daran gedacht das es einen einfach extrem stört? Selbst wenn einer in der Straßenbahn sitzen würde und Hardcore hören würde, würde es mich auch stören.

hät ich nicht letztes jahr den großteil der mp3s in ogg umgewandelt um bei gelicher quali mehr auf den aktuellen 4gb player zu bekommen wärs intressant, keine lust alles nochmal zu rippen -.-

Ich weiß jetzt nicht was da ne News wert wäre. Ich hab auch nen MP3-Player mit Lautsprecher. Und ich könnte mehr als 16 GB Speicher drin haben. Und nen "großen" Display hab ich auch.

Jetzt wirds richtig laut in Bus und Bahn!

Was solls, wir waren alle mal jung...(manche sind es sogar noch und denen dürfte dieses Gerät gefallen)

Turbostaat schrieb:
Egal ob ich im Bus, der Bahn, der Uni, im Park, im Biergarten oder sonstwo sitze. Irgendwo düdelt irgendein Handy o.ä. mit richtig mieser Qualität, nur weil irgendwer der Meinung ist seinen Freunden / Bekannten oder sich selber mit geistigen Ergüßen der Musikindustrie zu "beglücken".

Hast meine volle Unterstützung!

Auf meinem täglichen (Bahn-) Weg zu Arbeit komme ich regelmäßig in den mehr als zweifelhaften "Genuss" dieser Dudelei. Horror! Und jetzt noch so ein Teil mit integrierten Lautsprechern - Danke - NEIN!

@[Chefkoch]

Wie gesagt. Ein MP3-Player mit Lautsprecher gibts schon lange. Da finde ich kleine Kinder die noch zum Schreien ermutgt werden von Mami und Papi noch schlimmer.

ohne lautsprecher schönes ding :)

dachte auch erst es wäre ein handy XD
schade eig. wäre genau mein ding gewesen ...

Ob die besser als Cowon oder Creative sind?
Die Konkurenz kostet das gleiche, und bietet min. das gleiche. Im Regelfall ist der Speicher sogar erweiterbar.

Schnitz schrieb:
wie wirken sich solche boxen eigentlich auf den akku aus? Verbrauchen die mehr als ohrstöpsel oder ist das gleich?

Die verbrauchen mehr, steht ja auch im Artikel:

Durch das zuschalten der Lautsprecher leidet vor allem die Wiedergabezeit von Musik

Naja bei mir gibts dieses Jahr auch wieder nen neuen hab aktuell nen ZEN mit 8GB und bin voll zufrieden.
Nach 2 Jahren täglicher intensiver Benutzung hält der Akku immernoch um die 15-18 Stunden (Anfangs 20-22). Die Soundqualität ist hervorrragend und Videos sind erste Sahne auf dem Teil.
Der hört sich schonmal ganz interessant an.
Die Lautsprecher find ich auch interessant, auch wenn ich Lautsprecher nicht im Bus o.ä. benutze.
Ich bin viel mit dem Rad im Wald unterwegs und so weiter, da ist sowas schon von Vorteil :)

Naja ich find die Lautsprecher vorteilhaft, wenn man draußen auf ner Wiese sitzt oder wenn ich mit Freunden vor der Mensa hocke... bisher bringt ein Kumpel immer seinen kleinen Verstärker mit, aber so ein Lautsprechermp3-player is scho nice...

Schade, dass der keine Kassetten schluckt, hab noch ein paar Alben rumliegen xD

ultra geil! endlich kann man drausen (stadt, park, bahnhof, zug, see) musik hören. und für die freundin ist auch nen passendes desein dabei. man kann ja schlecht mit miniboxen in der tasche rumlaufen. hoffe blos das die lautsprecher auch nicht zu leise sind. finde ich nen gute entwicklung!

chinamaschiene schrieb:
ultra geil! endlich kann man drausen (stadt, park, bahnhof, zug, see) musik hören. und für die freundin ist auch nen passendes desein dabei. man kann ja schlecht mit miniboxen in der tasche rumlaufen. hoffe blos das die lautsprecher auch nicht zu leise sind. finde ich nen gute entwicklung!

Gütiger Gott...

Lieutenant würde reichen. verstehe aber nicht was du meinst. ich meine klar kann ich nicht wissen ob mich das produckt voll überzeugen tut ich gehe aber einfach mal aus. aber wer weiß... chef aussehen tut es auf jeden

@ china ...

genau solche hirnis nerven die welt damit eben am bahnhof, im park, in der stadt ...
gerade im park wo ich chillen will, im bahnhof / zug wo ich meine ruhe will und inner stadt wo ich gemütlich shoppen will etc. brauch ich das gedudel net ...

bei uns isses schon soweit, dass leute in solchen situationen einfach zusammengeschissen werden und das nachsehen haben ...

scheisse, dass die bullen so schnell sind, sonst könnte man jedem das teil um die ohren hauen und gleich noch eine verpassen ...

Die kleinere Variante ohne Lautsprecher find ich interessant, vor allem, da Sony für die Walkmans auch ne recht übersichtliche und hantliche Menüführung und so hat ...

Die Qualität der Verarbeitung ist, zumindest bei meinem Walkman aus der vorvorgänger Serie sehr gut.

mfg Chuck

Ich finde diese generelle ablehnung von Handys oder MP3-Player mit Lautsprechen sehr übertrieben, da hier wohl der größteil nur denkt das man diese nur in dem Bus an machen würde.
Seit dem ich mein w800i gehabt habe bin ich recht begeistert davon, kleine Boxen für unterwegs zuhaben. Sei es wenn ich kurz unter den Tisch kriechen muss und ein paar Sachen am meinem PC verändere und somit nicht meine 7.1 Anlage nutzen kann.
Oder wenn man im Park am grillen ist und ein paar gechillte Ska Rhythmen aus den Boxen donnern lässt, man ist da ja nicht die einzige Gruppe die das macht da hör ich doch lieber meine Musik als ihre wahrzunehmen.
Klar ist es unverschämt in Öffentlichen Verkehrsmitteln die Boxen anzumachen aber genauso ist es unverschämt wenn ich von meinen Sitznachbarn jede Strophe mithören kann, obwohl er Kopfhörer hat. Die aber so am limit trommeln das es auch kein Unterschied mehr macht. Genaus finde ich es unverschämt wenn man sich lautstark im Bus unterhält, da hört man oft auch so ein geistigen dünnschies wie bei der Musik.
Also ich für meinen Teil möchte meine mobilen Boxen nicht mehr missen, allein schon deswegen weil ich sie jeden Morgen im Bad anschmeiße oder wenn ich wo anders schlafe und die kein Radio oder ähnliches auf dem Klo haben.
Und der Punkt mit den unterstützen Codecs geht auch inordnung, da eh die wenigsten dafür den passenden output haben. Das Dingen richtet sich halt einfach an die normalen Musik hörer.

Zurück
Oben