SonyEricsson W910i-Musik hören üb. Bluetooth leise..

mario222

Ensign
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
197
Hört wer mit mit dem SonyEricsson Handy W910i die Musik über Bluetooth Kopfhörer??
Mir sind die Kabel immer zu lästig dum höre ich Musik immer über meine Bluetooth Kopfhörer, bis jetzt mit dem Nokia N73 wo die Lautstärkenübertragung voll gut laut war...
Nur das Nokia ist mit kaputt geworden und hab mir eben das W910i gekauft.
Nur musste ich feststellen das die Musikübertragung mittels Bluetooth voll leise ist.
Draussen hör ich die Leute um mich reden die Autos vorbeifahren und die Straßenbahn usw. wenn ich Musik höre da geht die eigentliche Musik schon in den Hintergrund.,,
Kann man da was um/einstellen das die Übertragung der Lutstärke etwas lauter wird?
Oder wurde bei irgend einer Softwareupdate da etwas geändert?
 
S

Sven

Gast
Mit der vorletzten Firmware R1EA030 wurde die Musikwiedergabe verbessert, inwiefern diese Verbesserung nun dein Problem löst weiß ich auch nicht, aber ein Firmwareupdate kann nicht schaden.
 

mario222

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
197
Oh, danke :)
Muss schaun ob ich das wo her bekommen hab ja ein gebrandetes Handy vom Anbieter, da bekommst ja wider nicht die von SonyEricsson veröffentlichten Updates.
Viell. hams ja doch auch was an der Lautstärke geändert.
 
Top