Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur laufen die Lüfter nicht, obwohl sie ans Netzteil angeschlossen sind.
Der hintere ist zwischendurch schon mal angesprungen, aber nun auch wieder aus.
Woran kann das liegen??
das problem haben die schon seit sie dieses glorreiche feature eingeführt haben, also seit mehr als 4 jahren. ich hab damals an meinem auch keine lüfter angeschlossen.
da holt man sich besser ne vernünftige steuerung dann laufen die auch.
hol dir die zalman, die hab ich auch und die ist prima. alles andere ist nur teuer
das feature vom nt regelt die angeschlossenen lüfter jeh nach temperatur. allerdings liegt der tempsensor im nt und nicht wirklich im case. also.. naja. du kannst die lüfter auch mal an einen anschluss für ne hdd stecken (du hast sie ja an diese extra lüfterkabel gesteckt) dann laufen die super, allerdings auf lauten 12V. abhilfe schafft da die oben genannte lüftersteuerung
Besorg dir die Sunbeam Lightbus und wenn du saie hast dann erzähl mir au gleich wo du sie her hast die bekommst in Deutschjland so gut wie gar net aba will sie unbvedingt haben.