Sound Adapterkabel ?

Phnxz

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.115
Hallo zusammen,

ich habe vor meinen alten Verstärker an meinen Pc anzuschließen. 3,5 Klinke auf xxx, da mir diese Anschlussart leider nicht bekannt ist.

Wie heißt diese Adapterart und wo bekomm ich diese zu nem fairen Preis ;) ?


mfg Phnxz.



http://www.abload.de/image.php?img=cimg3847kvvg.jpg
 

Chris_87

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
575
Das sind die alten DIN Diodenstecker.

Die Eingänge sind allerdings Strom Eingänge und keine gewöhnlichen Spannungseingänge. Da brauchts auch unter umstände einen Signaanpassung. Mit einem Adapter gehts unter umständen nicht richtig.

MfG
 

Megatron

Commander
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
2.861
Google einfach mal nach "Adapter DIN auf Klinke" dann bekommst du jede menge Angebote.
 

Phnxz

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.115
Ok, danke schonmal für die schnellen Antworten !
 
Top