Sound beim Anmelden Windows 10 einschalten

blacky3105

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2017
Beiträge
378
Hallo! Ich bin "frisch" bei und mit Windows 10. Beim alten Windows 7 gab's immer einen kurzen Sound wenn ich mich angemeldet und mein Passwort eingegeben habe. Auch dann wenn ich Herunterfahren dedrückt habe. Und die wollte ich jetzt auch wieder haben. Ich habe etwas gegoogelt. Das hier gefunden. https://praxistipps.chip.de/windows-10-startsound-aendern-so-funktionierts_42226
Habe alles gemacht . die registry bearbeitet und den schnellstart deaktiviert. Und trotzdem gibt's keinen Sound. Habt ihr eine bzw. mehrere Ideen wie ich die alten Sounds bekomme?
Vielen Dank!!
 
Gibst du in die suche ein "sounds" kommt "Systemsounds" dort ist ein Hacken "Windows-Startsound wiedergeben"
 
Danke!! jetzt geht's Hatte auch den Sound von Win7 vermißt, wenn ich den PC runterfahre. Aber der kam wohl weil sich Win 7 noch die "Arbeit" gemacht hat mich abzumelden. Wenn ich bei 10 herunterfahren drücke meldet er mich nicht erst ab.
 
Zurück
Oben