Sound Blaster Audigy unter Vista 64x

MauIwurf

Lieutenant
Hiho zusammen,

ich habe heute unter einem Stapel Kartons meine alte Sound Blaster Audigy gefunden.
Habs sie auch gleich in meinen Rechner eingebaut, Treiber gedownloadet und festgestellt es geht nicht :( . Beim start sagt er mir "Setup kann auf ihrem System kein unterstütztes Produckt finden. bla blubb ... Das Installationsprogrmm wird beendet.". Im Geräte-Manager wird sie aber angezeigt (Audiocontroller für Multimedia). habe sogar schon hier im Forum gelesen das ich einfach die XP Treiber nehmen soll, hatte aber den gleichen Ausgang.
Hat wer ne Idee woran es ligen kann ?

mfg MauIwurf

Ich hatte bis letztes Jahr noch die USB-Variante der Audigy-Reihe - die lief unter Vista auch net - aufgrund mangelnder 64-bit-Treiber. XP-Treiber könnten ja nur funzen, wenn Du ein 32-bit Vista nutzt (haste ja nicht geschrieben).

Naja, ich habe meine dann verkauft und ne interne X-Fi gekauft - seitdem bin ich wieder glücklich...

Ich hatte aber auch die XP 64x Treiber probiert aber hatte auch nich wirklich gedacht das es funktionieren würde oO. Aber ich hatte jetzt nicht unbedingt vor mir ne neue soundkarte zu kaufen.

mfg MauIwurf

naja bei mir nich hab ja schon geschrieben was passiert wenn ich die reiber installieren will

Zurück
Oben