Sound Blaster World of Warcraft Tap Chat-Pedal

S

simple10

Gast
Hey,

ich bin beim durchsuchen des Creative Shops auf das Sound Blaster® World of Warcraft® Tap Chat™-Pedal gestoßen.
19725_1.png

Ich weiß nur noch nicht ob ich es genial, oder einfach dämlich finden soll - hat jemand Erfahrung mit dem Ding? ^^

Gerüchteweise spielen Raidmagier damit einhändig: Arkanschlag, Arkanschlag, Arkanschlag.......

*hust*

Naja, man kann das Teil frei belegen, ist also interessant für die ein oder andere Sache und nicht nur auf WoW beschränkt. Kollege hats und ist zufrieden, werds mir auch wohl holen.

Genial was es nicht alles "speziell" für WoW gibt... Fußpedale... Headsets :D

Also dieses Pedal findet normalerweise Anwendungen wo man beide Hände an der Tastatur hat und nicht klicken kann (z.B. Diktate abtippen).

Generell ist der "Klick" frei belegbar und ansich macht so etwas schon sinn, wenn man es denn braucht.

erinnert mich ans schlagzeug spielen.:D
ne mal im ernst, ich würde mir komisch vorkommen mit so einem ding. aber wenn man es braucht, ich gott sei dank nicht.:D

Ist es nerdig wenn ich statt "Mama" "Mana" lese und ich mich anschließend über diesen sinnlosen Satz wundere ? :D:D:D

Also diese Pedale sind sicherlich richtig praktisch für teamspeak usw... =)

Hm, hab gerade eine unter dem Tisch und als Push-to-Talk im TeamSpeka3, ist ganz spaßig. vorher mal in MW2 getestet als Oh shit! hinleg Button, funzt auch ganz gut.

Zurück
Oben