Sound für Gaming (PS4)

sH0k

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
760
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem schönen Soundsystem für meine PS4... In Frage kommt eine Soundbar + Subwoofer ( WIRELESS ) oder ein nettes Soundsystem, wobei der Subwoofer und die Rear Speaker WIRELESS betrieben werden sollen.

Ich habe mir die Teufel Cinebar 11 angesehen und wollte mal nach euren Meinungen fragen. Habt ihr mit diesem System Erfahrungen ?

Der Subwoofer kann auch nicht vorne stehen zwecks Platz... Kann ich diesen neben dem Sofa aufstellen ?

LG
 
Vielleicht wäre das hier noch etwas für dich ? Soundblaster Katana
Mit diesem Teil liebäugele ich selbst .... hab vor mir einen größeren Monitor zu holen, für welchen die 2.1 Boxen wegen Platzproblem weichen müssen.
Den Berichten zufolge soll ich Soundblaster Katana ein ordentliches Gesamtpaket abgegen..
 
Nutze die Katana seit 2017 am Pc (über usb) und an der PS 4 (per HDMI in Monitor und dann per Klinke in die Katana) und kann bestätigen, das Ding ist jeden Cent wert.
Viele Einstell und Anschlussmöglichkeiten (leider aber kein HDMI), integrierter EQ und für den PC ist ein aktueller Soundblasterchip verbaut. Also onboardsound kann abgeschaltet werden
Hatte mir das Teil eigentlich aus Gründen der Platzersparnis gekauft, aber das Teil deckt alles gut ab, Gaming; Film selbst Musik klingt ordentlich.
Man darf natürlich keine Hifi Anlage erwarten, das unterbindet schon die Bauform.
Und der Woofer liefert einen wunderbar warmen Bass. Kaum zu glauben bei der Bauform.
Die Katana ist mit Sicherheit empfehlenswert.
 
Zurück
Oben