Sound funktioniert nach ausstecken nicht mehr!

Aut_Speeder

Cadet 2nd Year
Hallo Community!

Ich habe heute meine lang benutzen Kopfhörer kurz wieder ein und ausgestöpselt. Aber plötzlich gibt mein Computer der auf Windows 10 (Insider Preview) läuft keinen Sound mehr ab. In den "Asus Einstellungen" hab ich auch alles aktiviert wie es sein sollte. Alles ist auf "Laut" und die Kopfhörer gehen auf meinem Handy noch. Die Buchse wird noch erkannt(Hab standartmäßig das Grüne in das Grüne gesteckt). Die Kopfhörer kriegen auch Strom. Glaube das Problem liegt im System. Hab auch die Fehler mit CCleaner behoben(Falls euch das interresiert und was nützt).

LG!

Vielleicht ist dir beim Stolpern übers Kabel die Klinkenbuchse seitlich gestorben, kaputtgebogen, so wie mir einst.

Es kann natürlich auch sein, dass Du mit welchem Board auch immer nicht den richtigen Treiber installiert hast oder die Settings via Wiedergabegerät nicht stimmen.

Ist das Problem nicht bekannt? Du solltest aber schon mittlerweile bei der Build 10240 sein oder?
CCleaner bereinigt nur.

Also das mit dem Stolpern glaube ich nicht, da ich eigentlich nicht so ruckartig gestolpert bin oder angezogen hab. (Die hintere verhält sich gleich und die ist sicher nicht kaputt!)
Wie gesagt das mit den Treibern kann eigentlich nicht sein, da es davor funktioniert hat.

Der Build wird gerade heruntergeladen, hatte vorher einen Fehler mit dem Microsoft Konto.

Danke für die Antworten!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben