Hallo,
aktuell habe ich ein für mich sehr seltsames Problem: Wenn mein Rechner frisch hochgefahren ist, habe ich alle Sounds die so da sind, ich kann Musik hören und Videos schauen. Mein Rechner läuft 24/7. Nach ein paar Stunden ist plötzlich sämtlicher Sound weg, Musik und Videos laufen stumm ab. Leider kann ich mir keinen Reim daraus machen, hat jemand Rat?
Ein paar Systemdaten:
Danke im Voraus.
Nachtrag: Jetzt gerade kommen keine Töne. Will ich eine mp3 abspielen, kommen folgende Meldungen:
aktuell habe ich ein für mich sehr seltsames Problem: Wenn mein Rechner frisch hochgefahren ist, habe ich alle Sounds die so da sind, ich kann Musik hören und Videos schauen. Mein Rechner läuft 24/7. Nach ein paar Stunden ist plötzlich sämtlicher Sound weg, Musik und Videos laufen stumm ab. Leider kann ich mir keinen Reim daraus machen, hat jemand Rat?
Ein paar Systemdaten:
- ASUS M4A79XTD EVO
- AMD Phenom II X4 945
- ATI Radeon HD 585
- Microsoft Windows 7 Professional 64bit
Danke im Voraus.
Nachtrag: Jetzt gerade kommen keine Töne. Will ich eine mp3 abspielen, kommen folgende Meldungen:
Windows Media Player schrieb:Der Computer verfügt über zu wenig Arbeitsspeicher. Beenden Sie andere Programme, und versuchen Sie es dann erneut."
VLC spielt die mp3 stumm ab. Bei allen Programmen handelt es sich um die aktuelle Version.AIMP schrieb:File: C:\Users\grmbl\Desktop\xxx.mp3
Code: -2147024882 (8007000E)
-------------------------
Format: 48000 Hz / 32 Bit / Stereo
Zuletzt bearbeitet: