Sound nur von einer Seite Auzentech Forte / DT 880

I

Ion

Gast
EDIT: Das Problem hat sich gelöst! Eine Treiber Neuinstallation war nötig! Sry, für einen fast unnötigen Thread...kann geschlossen werden!

Ich habe hier ein komisches Problem!

Hab gerade mein Deyerdynamic DT 880 ausgepackt und natürlich sofort an meine X-Fi Forte angeschlossen. Doch dann der Schock beim ersten Testhören, ich bekomme nur auf dem rechten Kanal Sound, die linke Seite ist komplett stumm!

Habe verschiedene Modi ausprobiert, verschiedene Player, überall das gleiche Problem.
Dachte vielleicht das der KH kaputt ist.

Hab das Teil dann mal aus Spaß an meinen kleinen MP3 Player angeschlossen und siehe da, Sound von beiden Seiten. Komischerweise sehr laut, ich dachte KH´s mit 250 Ohm wären zuviel für nen 5€ Mp3 Player?
:freak:
Nur mit Player hört sich der Sound nicht besser an als zuvor mit nem billig Sennheiser.

Nichts desto trotz, der KH war gedacht für meine X-Fi, wieso kommt nur rechts Sound? Wie bekomme ich Stereo?

Neuester Treiber ist installiert, keine Effekte der X-Fi aktiviert, einfach nur auf "Kopfhörer" gestellt, KH ist an die Anschlussbuchse des KHV der Forte angeschlossen (bei normalen grünen Anschluss höre ich gar kein Sound)

Hilfe
:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben