Sound Problem: Realtek AC97

dBox

Newbie
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
5
Hoi hoi, bin neu hier un ihr müst mich lieb haben!! :freak:

hab ein kleines problem mit meinem "realtek ac 97 audio" on board sound.
die linke seite, scheint hin zu sein was aber nicht stimmen kann. weil es bei den kopfhörer beim 5.1 system un beim lappi sich genau so anhört!!

es ist ein starkes rauschen, bei bässen knirscht es nur noch.. überhaupt hörts sich nicht gut an. es rauscht un was weiß ich.. kanns nich so gut erklären!! :freaky:
wobei die rechte seite, überhaupt nix hat, hört sich normal an!! :(

hab schon verschiedene treiber versione drauf gehabt, die die dabei war, dann die neuste version un un. leider hats nichts gebracht, beim vorbesitzer waren angeblich keine probleme!! :mad:

weiß einer, was man da machen kann oder hatte vllt einer von euch das gleiche problem un kann mir jetzt weiter helfen. würd mich über jede hilfe freuen!! :)

ich sag schon mal thx.. :freaky:

gr33tz dBox
 

MoE08

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
553
hört sich leider an als wären deine Köpfhörer hin !!
Versuch sie mal Am MP3 player anzuschliessen , oder irgend ein anderes Gerät!
Wenn problem immer noch da,umtauschen oder neu Kaufen!
 

bobSE

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
564
Kann auch sein, dass der Klinkenstecker nicht richtig sitzt...
Würde erklären, dass zumindest rechts geht und links recht wackelig.

___ ___ _______---------
(___|___|_______| |

L___R___GND
 
Top