Sound Problem - Wird nicht wieder gegeben

prowler

Cadet 2nd Year
Also...

Meine Soundkarte: Creative SB Audigy 2 ZS OEM
Mein Mainboard: Asus A8N SLI-Deluxe

Das Problem:
Es wird einfach kein Sound wiedergeben, es ist nichts zu hören. Ich habe 5.1 Boxen (auch von Creative). Die 3 Stecker haben ich hinten nach den Farben (Orange, Schwarz, Grün) eingesteckt. Habe es scho mit n paar Treiberupdates versucht, aber es geht immernoch nicht.

Kann mir bitte jmd sagen, was ich falsch machen bzw was ich ändern muss.

Danke

kp, wie kann ich das nachschaun...

Beim Hardware Manager is überall die SB Audigy aktiviert...

Entweder siehst du in das Bios Setup, ob du den Onboard Sound deaktivieren kannst. Oder du siehst in die Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Audio ob dort überall die Audigy 2 ZS als Standardgerät eingetragen ist.

Hi,

Hast du vielleicht bei der Installation nicht ganz achtgegeben, und "Digital Only Output" aktiviert bzw. aktiviert gelassen?

Wenn ja, gehst du einfach in die Lautsprechereinstellungen und machst das Häckchen bei "Digital Only Output" weg.

nur digitale ausgabe is deaktiviert!

Entweder siehst du in das Bios Setup, ob du den Onboard Sound deaktivieren kannst. Oder du siehst in die Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Audio ob dort überall die Audigy 2 ZS als Standardgerät eingetragen ist.

is überall sb audigy 2 zs

sry leutz. die boxen gingen nimmer, hab grad alles stecker raus und wieder rein, etz gehts...

Zurück
Oben