Sound problem

tObiXx

Newbie
Guden
also hab formatiert und jetzt kratz mein sound richtig übel wenn ich counterstrike spiele und ventrilo an habe. Wenn ich nur im ventrilo bin und labber kratz es gar net aber sobald ich zocke is ende.
Ich hör keine schritte sondern nur en lautes rauschen.

jemand ne ahnung was das sein könnte?

mfg tobias

tobi, bitte poste mal etwas über deine benutzte hard- und software, bzw. die benutzte version der software.
dann fällt das helfen schon wesentlich leichter ;)
mfg
IRID1UM

ahh ich vogel sorry :rolleyes:

also
Creative 4.1

Pentium 3 900 mhz
128 sd ram
geforce 2mx

windows 2000

wenn was fehlt das bescheit

tObiXx schrieb:
...snip...
wenn was fehlt das bescheit
moin moin Tobi,

sag mal, bist Du auch in der Lage, deine Beiträge halbwegs vernünftig zu schreiben, oder hast Du keine Zeit?

Es wäre der Sache sehr dienlich, die Beiträge vollständig und leserlich zu gestalten.

Vielen Dank für Deine Mühe.

also wenn ich counterstrike spiele und dabei ventrilo an habe dann verstehe ich nicht wenn jemand im ventrilo was sagt da es nur rauscht. Das gleiche ist in game es rauscht nur wenn z.b jemand läuft oder schießt. Wenn ich counterstrike aus habe und im ventrilo mit jemand rede ist es ganz normal. Genauso ist es auch wenn ich spiele und Ventrilo aus habe.
Weiß jemand an was es liegen könnte?

ich hab die ganz normalen sound treiber von der creative cd drauf und hatte mit ihnen noch nie probleme

tObiXx schrieb:
ich hab die ganz normalen sound treiber von der creative cd drauf und hatte mit ihnen noch nie probleme
wenn das so ist, dann würde ich dir dringend raten dir die neuesten treiber von der website zu beschaffen.
mfg
IRID1UM

Zurück
Oben