Sound schrott?

Burner

Cadet 4th Year
ich hab seit nem halben monat das problem das er nich mehr normal musik abspielen kann und wenn ich ins netz gehe und ich post habe sagt die frau die das labert bei t-online das immer ganz verzerrt was kann ich da machen?

junge, setz mal punkt und komma!!!!
man versteht ja kein wort!

hää wieso soll ich einen punkt setzten? bist du aussiedler oder kannst du nicht lesen? und wenn du unterzeit druck stehst und aber noch eben schnell was fragen willste wie machst du das denn dann? ich kann nicht sooooo schnell schreiben.

also ich musste das ganze auch erst 3 mal lesen, um zu verstehn was du willst...

ähm.. ich würde als erstes neue Treiber installieren.
Welche Soundkarte haste denn ???
Wenn onboard, welches Mainboard und welchen Soundchip??

also...vesuch das als erstes.

Warscheinlich wirst du jetzt denken : 'ich hab doch aber nichts verstellt, wie können da plötzlich so Probleme kommen'

trotzdem erstmal versuchen :D

Dann kanns auchnoch sein, dass deine Boxen einfach kaputt sind...
häng mal andere dran, oder versuchs mit nem Headset :o

EMM JA ICH HAB ONBOARD UND EIN kT133 A
und msi joa wasn sonst das mit den boxen hab ich schon versucht geht aber nicht

vielleichtistdeinvorverstärkeraufmboardkompletthinüberundverzerrtdeswegenalleausgabenichwürdemalprobierendeneinfachbazuschaltenundnurpassivzuverwendensodassderzwarleiserwird(evtlmusstdukopfhöreranschliessen)aberdieboardeigenesogenannteendstufeumgangenwirdvielleichtissesaberauchdielautstärkevieleonboardsoundsmögenesgarnichtwennmandielautstärkebiszumanschlageaufdrehtmachdasdocheinfachmaleinbisschenleiser.

So, ich war auch etwas in Eile und kann nicht so schnell tippen, aber etwas Zeit sollte man sich schon nehmen, um seine Postings zu schreiben.
Wenn du auf einen diesbezüglichen Hinweis, wie den von blurry mit so'nem Scheiss wie "Bist du Aussiedler oder kannst du nicht lesen" reagierst, bist du offenbar im falschen Board.

Wenn du diese "Tonart" hier nochmal anschlägst, hat das Konsequenzen!

Gruß,
Carsten

Zurück
Oben