Genoo
Captain
Hallo, ich habe da eine Frage bei der ich nicht weiter komme, ich bin auf der Suche nach einem "Sound-Switch", ka wie genau ich das nennen soll, aufjedenfall brauche ich es für folgendes
Meine Xbox kommt höchstwahrscheinlich noch diese Woche (falls fragen aufkommen wieso ich dann z.b. im GTA4 Sammeltheard mitreden kann -> hatte mir eine Xbox von einem Kumpel ausgeliehen und bin auf den Geschmack gekommen
) und demnächst, sobald der Shop endlich einen Termin nennen kann mein 24" TFT von Hyundai.. jetzt überlege ich mir was ich als Soundlösung nehme, da ich noch dieses Jahr umziehen werde will ich nichts großartiges verlegen/installieren, sprich (noch) keine komplexe Soundanlage, deshalb reicht es mir wenn ich mein Headset benutzen kann, doch nun kommt die Frage
gibt es einen "Switch" mit dem ich das Headset zwischen PC und Xbox hin und her switchen kann ohne ständig die Kabel umstecken zu müssen? Wenn ja wie genau heißt das was ich suche?
Meine Xbox kommt höchstwahrscheinlich noch diese Woche (falls fragen aufkommen wieso ich dann z.b. im GTA4 Sammeltheard mitreden kann -> hatte mir eine Xbox von einem Kumpel ausgeliehen und bin auf den Geschmack gekommen
gibt es einen "Switch" mit dem ich das Headset zwischen PC und Xbox hin und her switchen kann ohne ständig die Kabel umstecken zu müssen? Wenn ja wie genau heißt das was ich suche?