Sound System für Musik und Filme bis 250€

Jop, aber das kann noch nen bissl dauern, da ich es jetzt absolut ent eilig habe mit dem stuff. Bin eh erst wieder in 2 Moanten in DE und hab quasi so lange Zeit mir passendes zeug bei ebay gebraucht zu schießen. Hoffentlich bekommich nen "Schnäppchen" und hoffentlich schaff ich es iwie mal in nen Hi-FGi LAden, da ich 100% arbite und zwar von 9-18 UHr :/
 
hoffentlich schaff ich es iwie mal in nen Hi-FGi LAden, da ich 100% arbite und zwar von 9-18 UHr :/
Die Zeit solltest du dir wirklich mal nehmen. Wenn du nur wenig Erfahrung mit Audioprodukten hast, könnte das für dich eine ziemlich einschneidene, positive Erfahrung werden.
 
Jop, ich eh zu, dass ich das gebacken bekomme!

Nochmal was anderes:

Meint ihr wirklich das Synrincs m3 220 system wäre ungeeignet für meine Bude. Wennich die Satteliten schön auf Ohrhöhe ausrichte. Wenn der Sound, wennich am PC sitze nen bissl schlechter ist, ist das ja net so wild. Das System hat mir von den Bewertungen und Rezensionen echt zu gesagt, umso mehr stört es mich, dass es erst alle empfehlen und dann auf einmal nicht mehr, als ich sagte, dass ich auch vom PC mal Mucke hören will und nicht immer perfekt davor sitze. Macht das wirklich soooo nen riesen Unterschied bzw wäre das Problöem mit Verstärker und 2 Boxen nicht das gleiche?
 
The_Jensie schrieb:
Beispielsweise Dali Zensor, Wharfedale Diamond, Heco, Magnat, KEF, Klipsch, Mordaunt Short, Monitor Audio, Cabasse, Phonar, es gibt wirklich zig Marken. Am besten du machst einen Termin beim Fachhändler und hörst dich einfach mal in Ruhe in einige Lautsprecher rein, völlig egal welcher Name auf der Box steht (mal von Bose abgesehen).

Ja, dem schließe ich mich an.

So findest du raus, ob du bestimmte hersteller bevorzugst. Nubert z.B. soll ziemlich neutral sein, Canton glaube auch etwas neutraler. Magnat eher weniger neutral, und KEF auch etwas auf der bassigen/spaßigen seite.

Im Preissegment von paar hundert euro, sind z.B. die KEF C3 relativ beliebt, oder die Dali Zensor reihe
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leutz, wollte euch nur wissen lassen, dass ich mich vorerst doch für die Syrincs M3-220 DT entschieden habe.

Der Grund:

Wir werden in der jetzigen Wohnung wohl nicht mehr allzulange bleiben und ich stell mir in der neuen Wohnung dann ein seperates System fürs Wohnzimmer auf. (Verstärker + Passivboxen, später dann auch Sub).
Wäre blöd da jetzt schon die Sachen zu kaufen, da ich nicht weiß, welche Größe die nächste Wohung haben wird.

Die Syrincs dienen dann in der neuen Wohnung als System für meinen PC (seperater Raum).

Dennoch werde ich bei Gelegenheit versuchen, verschiedene Probe zu hören, damit ich später überhaupt weiß, was ich suche und nicht so im dunklen tappe, wie momentan.

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe, ihr seid die Geilsten, beide Daumen hoch =)
 
Zurück
Oben