Sound System Suche

da er mit seinen jetzigen boxen ja scheinbar ganz zufrieden war und sein budget nicht mehr hergibt, kann man nicht erwarten dass er jetzt in 2 monaten auf einmal 600€ für boxen und av-receiver übrig hat.

deshalb sollte man ihm doch ein wenig unterstützen, auch wenns einem selbst nie in den sinn kommen würde sowas zu kaufen. ich mach mal einen Vorschlag:

Magnat DVS 4232 Soundbar - bei Hirsch-Ille.de für, festhalten: 144,-- Euro !!

http://www.hirschille.de/hishop1/product_info.php/info/p1861_Magnat-DVS-4232.html

Das wäre für seine Verhältnisse ein Eintritt in die Wunderwelt der Musik.

Ja die Boxe sind echt nicht die Wucht in Säcken, geb ich dir gern Recht.
So und ein Gutes Günstiges Sound System 5.1 oder Höher das ich dann an dem receiver anschließen kann ?

Danke gh0 für dein Tipp, na mir kam erstmal nur so um die 100 Euro für Boxen in den Sinn, wenn ihr natürlich sagt Pack noch 90 Drauf und du ein Gutes Teil. Und 600 Euro für Boxen ist mir wirklich zu Fett muss ich Sagen
Hmm Kann mir irgentwie nicht recht Vorstellen das Solch ein Kosten 5.1 Sound zaubern kann...

Mir Wurde Empfohlen Gleich Ein Receiver mit Boxen zusamm zu Kaufen also ein Set. Nun hab ich hier eins gefunden http://www.amazon.de/Onkyo-AV-Receiver-Lautsprecher-Paket-HDTV-f%C3%A4hig-Digital/dp/B001EGQQJ8/ref=sr_1_49?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1238596001&sr=1-49

Und ein Aktiver Subwoofer wurde auch Empfohlen

Zuletzt bearbeitet:
Hö, verstehe ich jetzt nicht, tut mir leid. Die ganze Zeit wolltest du 100Euro ausgeben - dann zeigst du uns etwas für 270?

Also - ich hatte das Teufel Concept E Magnum PowerEdition. Der bass hat natürlich rums, die Satelliten sind - für diese größe auch ganz gut - aber eben größenbedingt ist der Klang an sich recht schlecht! Also um es so zu sagen: Das System ist gut und richtig abgestimmt, da der Bass einen großen Frequenzbereich bedient, so werden die kleinen Satelliten gut ausgeglichen. Ich war eigentlich immer glücklich mit dem System, da kann man wirklich die Untermieter aus ihren Bette werfen (Mittlerweile hab ich aber 2 Bose und 2 Sony Boxen an einem Kenwood Verstärker, das ist natürlich ein ganz anderes klangniveau!). Was ich sagen will: Vergiss es, spar lieber etwas Geld und kauf dir was gescheites, soll heissen ein Teufel System mit einer Decoderstation oder

http://www.teufel.de/Heimkino/Kompakt-30.cfm?show=fotos#tab

mit einem Verstärker. Oder du machst es gleich richtig und schausst dir HECO, NUBERT, Catnon, o.ä. Boxen an mit einem Verstärker, aber bitte bitte: mach dich nciht unglücklich mit einem 0815 NoName System, spar lieber oder pump deine Eltern oder sonstwen an!

M

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Niedlich würde ich dazu sagen. ;)

Die günstigste, vernünftige Möglichkeit wäre ein AV-Receiver + teufel Kompakt30.

Okay das Kompakt 30 Liegt mir preislich im Rahmen :p auf der Teufel Seite wird auch nocht der Yamaha RX-V363 AV Receiver Empfohlen was sagt ihr dazu ?
Also ich glaub ich hab mich entschieden :evillol:

Mit Yamaha kannst nix falsch machen, das Kompakt 30 sind für den Preis sicher auch ok. Wobei ich bei Teufel nach eigenen Erfahrungen immer noch etwas Zweifel an der Qualität hätte. Aber hast ja 8 Wochen Rückgaberecht, das klappt ganz gut.

Zurück
Oben