Sound System

Nicht wirklich

Es gibt kein Surround aus Soundbars. Das hat mit Heimkino so viel zu tun wie die Lautsprecher deines Fernsehers.

Wenn Surround dann richtig - echtes 5.1 oder 7.1, was der Raum hergibt - oder eben vernünftiges Stereo kaufen. Beides bekommst du nicht für 180€.

Zuletzt bearbeitet:
Verrückt wie man 180 Kröten verlangen kann und das es sogar noch gekauft wird!

Ähem, die 180€ sind ja noch reduziert. Da würde er mit einem Edifier 2.1-System deutlich besser fahren.

Die Frage ist doch, was erwartest du?
Vollwertigen Surround-Sound? Nö!
Einen Sound der besser ist das Gequale aus den TV Boxen was auch noch wenig Platz weg nimmt? Ja!

Die besten zwei Sätze aus der Produktbeschreibung finde ich die hier:

Im YAS-101 wurden zwei 6,5cm Front-Lautsprecher mit zwei 7,5cm Subwoofern kombiniert. Ein integrierter digitaler Verstärker sorgt für eine Ausgangsleistung von 120 W.

1A.

Würde lieber mit einen gebrauchten AV Receiver und 2 Regallautsprecher anfangen hast du mehr für dein Geld.

Am besten gehst du einfach mal "probehören", schaust dir große Lautsprecher an, kleine mit Subwoofer, Soundbars usw.

Jeder hört anders; du musst rausfinden, was dir am besten gefällt und sich für dich am besten anhört.

was willst du denn haben und wie viel möchtest du ausgeben? Surround, stereo, Musik oder Film oder gaming, Raumgröße usw. usw.

ja
prod_mk5_gr.jpg

Schreib doch bitte mal kurz und knackig, wofür du das System benutzen willst. Du kannst dir doch selbst denken, dass du je nach Anwendungsgebiet unterschiedliche Empfehlungen erhältst.

Z.B:

Ich will das Ding weit und fest werfen. -> Dir wird was kleines und leichtes empfohlen.

Was meinst Du, wie weit das hier fliegt?
Sieht doch aus wie ein Football ..

133092-zeppelinwithipod.jpg

Zurück
Oben