Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sound System
- Ersteller Seppo5783
- Erstellt am
Hardwaremensch
Lieutenant
Nicht wirklich
Es gibt kein Surround aus Soundbars. Das hat mit Heimkino so viel zu tun wie die Lautsprecher deines Fernsehers.
Wenn Surround dann richtig - echtes 5.1 oder 7.1, was der Raum hergibt - oder eben vernünftiges Stereo kaufen. Beides bekommst du nicht für 180€.
Wenn Surround dann richtig - echtes 5.1 oder 7.1, was der Raum hergibt - oder eben vernünftiges Stereo kaufen. Beides bekommst du nicht für 180€.
Zuletzt bearbeitet:
Hardwaremensch
Lieutenant
Ähem, die 180€ sind ja noch reduziert. Da würde er mit einem Edifier 2.1-System deutlich besser fahren.
Für vernünfiges Stereo kannst du bspw. mit 2x sowas anfangen: http://www.thomann.de/de/esi_aktiv_05.htm.
Darunter gibts nicht viel.
Darunter gibts nicht viel.
Alliyah
Lt. Commander
Die besten zwei Sätze aus der Produktbeschreibung finde ich die hier:
1A.
Im YAS-101 wurden zwei 6,5cm Front-Lautsprecher mit zwei 7,5cm Subwoofern kombiniert. Ein integrierter digitaler Verstärker sorgt für eine Ausgangsleistung von 120 W.
1A.
K
kling1
Gast
kleine lautsprecher klingen halt scheiße
Deluxeplay
Ensign
Alliyah
Lt. Commander
Facu1ty
Lt. Commander
Schreib doch bitte mal kurz und knackig, wofür du das System benutzen willst. Du kannst dir doch selbst denken, dass du je nach Anwendungsgebiet unterschiedliche Empfehlungen erhältst.
Z.B:
Ich will das Ding weit und fest werfen. -> Dir wird was kleines und leichtes empfohlen.
Z.B:
Ich will das Ding weit und fest werfen. -> Dir wird was kleines und leichtes empfohlen.
Aber nicht zu leicht, sonst fliegts wieder nicht so weit