Sound und USB am Gehäuse funktioniert auf einmal nicht mehr.(Windows 7)

thepate94227

Lt. Junior Grade
Da die Festplatte meines PC etwas defekt ist, hab ich dafür mein zweiten PC genommen und die Festplatte dort als zweite Festplatte angeschlossen und versucht, sie wieder heile zu kriegen.

Aber seit dem funktioniert bei mir den Sound meines zweit-PC und die 2 USB-eingänge am Gehäuse vorne nicht. Zwar wird mir über Windows angezeigt, dass die Lautsprecher theoretisch funktionieren müssen, aber praktisch funktioniert es nicht. Für den Sound hab ich den treiber deinstalliert und wieder installiert, ihn aktualisiert, aber nichts hat geholfen.

Ich hab dann ein Ipod an den Boxen angeschlossen, aber dort funktionieren die Boxen. Und auch die USB Anschlüsse vorne funktionieren nicht. Wenn ich ein USB.Stick anschließe, dann leuchtet mein Stick kurzzeitig, dann aber gar nicht. Hab auch mit mehreren verschiedenen USB-Sticks versucht mit demselben Ergebnis. Hinten funktionieren die Slots aber.

Ich weiß nicht im Bezug auf den Sound, ob es am Anschluss am Motherboard liegt, oder ob sich beim hin und her irgendein Kontakt gelöst hat im Pc am Motherboard oder so.
Ein Antivirusprogramm läuft bereits.

Weiß jemand woran es liegen könnte?

Hier jedenfalls meine Daten:

Intel Pentium 4 2*3,2Ghz
Audio Realtek AC97
Motherboard: Foxconn NF4SLI7AA
Graphikkarte Geforce 6800 GS

Ich hoffe jemand kann mir helfen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben