Sound und Video Probleme

pompane

Newbie
Hallo Leute.
Ich habe mir einen neuen Rechner zusammmen gebastelt und habe jetzt leider prpbleme mit dem sound und mit dem Bild. Wenn ich z.b. mit winamp Musik abspiele und dann irgendein kleines Programm oder sonst irgenwas öffne fängt die Musik an zu stottern und zu rotzen. Genau das selbe mit dem Windows Media Player wenn ich da Videos abspielen möchte stottert es die ganze zeit. Ich habe eine Geforce FX 5200 und ein AsusP4S8X-X board mit Onboard Soundkarte von Soundmax. ich habe den neusten Detonator treiber installiert und für die soundkarte konnte ich keinen Treiber finden. Ich hoffe mir kann jemand helfe. Bin Ratlos:(

Meine Festplatten laufen im U-DMA Modus. Es Tauchen Prozesse mit hoher Systemlast bei der Taskmgr.exe auf. Ich habe echt überhaupt keine ahnung woran das liegen kann.

Wie gesagt es ist der Prozess der Taskmgr.exe ich weiß nicht was das ist ich habe keine anderen Programme oder sonstiges laufen. Den Treiber habe ich installiert. Es ist jetzt besser geworden. Ich kann Musik usw. ohne Probleme abspielen. Aber die Videos machen immernoch Probleme. Wenn ich ein Video von der ersten Platte (system festplatte) abspiele dann läuft alles. Aber von der zweiten Stottern sie immernoch. Kann es was damit zu tun haben das ich die eine Als primary master und die andere als primary slave angeschlossen habe?

Nen Freund von mir hatte auch mal so nen Problem in dem fall hat es geholfen den neusten Divx Codec zu installieren.

Klick

So Long

GexxtaH

Original erstellt von pompane
Wie gesagt es ist der Prozess der Taskmgr.exe ich weiß nicht was das ist ich habe keine anderen Programme oder sonstiges laufen.
Das ist der Taskmanager, also das Ding was dir die Prozesse und die CPU-Auslastung anzeigt. ;) Kann also gar nichts damit zu tun haben, weils ja normalerweise gar nicht geöffnet ist, wenn du Videos abspielst.
Bist du dir sicher, dass die Platte von der es ruckelt auch im U-DMA-Modus läuft ?

Zurück
Oben