Sound verschwindet

• Ersteller Ersteller seven.7EN
  • Erstellt am Erstellt am
S

seven.7EN

Gast
Hy, also ich habe schon länger das problem das bei mir in spieln z.B einfach ma so der souund flöten geht, kehre ich jedoch wieder auf den Desktop zurück ist der Sound wieder da. Ist mir nicht nur in einem Spiel aufgefallen sondern in mehreren. Ich habe Sound Onboard und habe den Treiber schon mehr mals desinstalliert und dann wieder neu. Woran kann das liegen ?

Mal ein Update gemacht, hast du in Spielen spezielle Soundeinstellungen aktiviert? EAX oder sowas?

wie gesagt On-Board, Mainboard heissr: MSI 865PE Neo2-P, treiber ist denke ich dieser Realtek AC 97, bin aber nicht sicher. Nein habe keine Updates davon gemacht, weil ich nicht weiss wo ich die her bekomme. EAX ist eigentlich immer Deaktiviert.

Hier kann man echt nur sagen das dieses Forum immer schlechter wird. Es ist einfach restlos überfüllt und keiner bekommt mehr ne richtige Antwort auf seine Fragen.

Ja, und die Leute, die die Regeln nicht lesen und deshalb nie Angaben zum System machen, nehmen auch immer zu. Oder diese vorlauten Egoisten, die sofort alles haben wollen... Schlimm sowas, da stimme ich dir zu.

Frage: Wenn du auf den Desktop zurückkehrst und dann wieder in das Spiel wechselst, ist der Sound dann wieder da? In welchen Spielen passiert das? Wird der Sound allmählich leiser oder verschwindet er auf einen Schlag komplett?

Allgemein würde ich in jedem Fall zu Systemupdates wie auch Spielepatches raten.

Sorry,aber wie soll man Dir helfen,bei einer Frage wie Du sie stellst? :) Fast keine information über Dein System. Das hat also nix mit der Qualität dieses Forums zu tun. :)

Gruß
Guenni :schluck:

Zurück
Oben