Sound-Visuallizer in Visual Basic 2012

varien

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
59
Guten Tag, weiß jemand, wie man einen Sound-Visualizer in Visual Basic 2012 anzugehen hat. Ich würde nämlich gerne einen Sound Visualizer als Bildschirmschoner oder in einem Mediaplayer verwenden. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie man mit Net-Framework einzelne Sound-Informationen aus einer Mp3 lesen kann. Sowas ähnliches, wie einen Visualizer gibt es in dem Media-Player-Objekt von VB. Ist es also evtl. möglich, die Informationen, die er nutzt, um den Visualizer zu zeichnen selbst zu benutzen?
Vielen Dank
 
Am einfachsten wäre eine FT von einem bereitgestellten Audiosignal (also eine "abspielende Mp3" ) mit irgendwelchen Grapischen Effekten zu verknüpfen.
 
Ich kenn mich leider nicht genug aus, um mit FT was anzufangen^^. Könntest du mir vielleicht sagen, wie das ungefähr in Code aussieht?
 
Zurück
Oben