Sound von überall aus falchem lausprecher

only me

Lieutenant
Registriert
März 2010
Beiträge
858
hallo liebe gemeinde, ich habe mir heute ein PC-Headset, Stereo HS-300 von Hama gekauft. so nun möchte ich dieses vorne an den anschlüssen meines Pc´s anklemmen da hinten ja schon die pc lautsprecher dran sind. nun mein problem ich habe das realtek soundstudio und da kann man festlegen, wo, wie der sound rauskommen soll. aber der sound kommt immer aus dem headset. was kann ich tun?

only me
 
das is doch normal so, dass wenn du ein headset einsteckst die anschlüsse hinten "ausgeschaltet" werden
 
oh dann muss das wohl so bleiben danke das wusste ich nicht das ist mein erstes headset^^

aber danke

only me
 
Müsste man aber irgendwo im Soundmenü einstellen können. Also dass die Lautsprecher aktiv bleiben, wenn Headset angeschlossen wird.

Im Audio Manager muss ich auf "Erweiterte Geräteeinstellungen" klichen und dort steht das dann.
 
aber wer will schon das die Lautsprecher Krach machen obwohl man das Headset auf hat?

was ist wohl einfacher, das Soundsystem aus zu schalten oder
das Headset ein zu stecken?
 
Zurück
Oben