Sound wechselt nicht?

Niklas K.

Ensign
Dabei seit
März 2007
Beiträge
152
Hi,
Also seit dem ich mein windows neuistalliert habe musste ich auch die neusten trebier fur die soundkarte installieren, Jetzt habe ich flgendes problem, und zwar funktioniert der sound am laptop gut, jedoch wenn ich kopfhoerer einstecke hore ich den sound in den kopfhoerern und an den laptop lautsprechern, wie andere ich das, das die lautsprecher nicht mehr horbar sind wenn ich die kopfhorer einstecke?

Danke schon einmal fur antworten.
 

badday

Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
3.023
Hast du sowas wie ein Sound-Controlcenter, z. B. von Realtek? Da könntest du vll was machen.

Ach ja: du kannst ruhig ö, ä, ü benutzen.

MfG

badday
 

Niklas K.

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2007
Beiträge
152
Nein leider nicht, meine soundkarte ist eine sigmatel stac98......
Ja also ist etwas primitiv aber als ich noch die 32 bit version von vista hatte lief es von selbst.

und ja mit den buchstaben, habe eine amerikanische tastatur hehe.
aber bald habe ich wieder eine europaeische hehe.
 
Top