Soundausgabe "ruckelt" plus hohe CPU-Auslastung

AmdTrue

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
565
Hallo ich wollte mein System mal von Grund auf neu aufsetzen. Da es Probleme im Browser gab (grünes Bild bei youtube.de und nach 2 sek. gab es beim IE und Firefox keine Rückmeldung mehr). Desweiteren höre ich ständig Musik, wenn ich im Internet bin. Seit kurzem habe ich ein Problem und zwar wenn ich im Internet "scrolle" bleibt die Musik hängen und zieht, nachdem ich aufgehört habe zu "scrollen", nach.

Habe dann halt alles Windows 7 Ultimate 64-bit neu aufgesetzt habe auch danach gab es beide Problem noch. Hatte dann gedacht es könnte an meiner Soundkarte liegen (Creative Soundblaster Audigy 2 ZS Pro Platinum) habe sie demnach ausgebaut alle Treiber deinstalliert und mein Onboard-Sound (Gigabyte Ga-Ma 790X DS4) ausprobiert. Auch dort gab es gleiche Probleme.
Nun bin ich langsam am Verzweifeln. Nebenbei liegt die CPU-Auslastung locker bei 30% und das nur bei surfen. Vor einer Woche hatte ich gar keine Probleme und alles lief stabil.
Mein Prozessor ist ein Amd Phenom II X4 940 BE, sprich nicht der langsamste.


Wäre glücklich darüber, wenn ihr Lösungsvorschläge hättet!

mfG AmdTrue
 
Top