Soundbar für Oled TV

darkangelfire

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
599
Habe folgendes Anliegen:
Zuerst kurze Vorinformation:
Wegen eines Umzuges war nun Platz für einen neuen Tv und die Wahl viel auf fast zu große 65 Zoll^^
Da ich mit meine letzen Tv beim Expert in der nähe zufrieden war schaute ich erneut vorbei. Nach 45 min habe ich den Laden mit einen Samsung Q82 (Austeller) verlassen. Leider war ich zuhause nicht ganz zufrieden damit, da eine Angabe vom Verkäufer falsch war und eine Abdeckung fehlte.
Zum Glück konnte ich im Laden den Tv gegen einen anderen tauschen.
Meine Wahl war diesmal der Panasonic TX-65 GZW954 und bin sehr zufrieden damit auch wenn etwas zu teuer gekauft nur nen Transporter hat man nicht immer zur Verfügung. Nur das fehlen des hmdi 2.1 standart ist schade aba da die Nutzung 80% gestreamte Filme und Serien( Netflix, Amazon, Disney) sind und nur 20% Gaming verschmerzbar. Hoffe das fehlende Hdmi und VRR wirkt sich nicht zu krass aus habe eig nur vor auf der ps5 mal die exklusiv titel zu spielen da wird denke ich eh nicht mehr als 4k 60fps drin sein.
(Games werden meist sowieso am Pc gespielt) (ein LG C98 war nur ein Aussteller da). Könnt ihr mich da beruhigen dass ich cniht 2k für schrott bezahlt habe?^^
Wird denke mein Letzter Tv den in im Einzelhandel geholt habe, mich belastet das leider etwas.

Nun Zur eigentlichen Frage:
Habe noch von meine alten Tv eine Teufel Cinebar 52 THX. ( wandert zum PC)
Die ist leider nun zu groß und eine neue Soundbar wo untern/vorm Tv passt und nicht ins Bild ragt mit schlanken Subwoofer muss her. Angeschlossen soll es per Toslink an den Tv. Bugdet sind ca 600 max.
zz. schwebe ich zwischen:

Panasonic SC-HTB700EGK
Panasonic SC-HTB900EGK ( den Aufpreis wert)?
LG Soundbar SL8YG
Teufel Cinebar 11 "2.1-Set"
Yamaha soundcast 400
Bose 500


Was mit am Panasonic gefallen würde, dass die zum Standfuß passt.

Was meint Ihr lohnt sich in meinen Fall am besten? oder Alternativen?
vielen Dank schonmal an alle:)
 
Zuletzt bearbeitet:
till69 schrieb:
Warum dann nicht einfach einen LG C9/E9/CX genommen? Alle mit HDMI 2.1 und der E9 hat sogar noch brauchbaren Ton
Weil sie wie oben bereits beschrieben nur einen Aussteller von LG c9 hatten. Die Rücknahme des q82 war Kulanz da war die wahl etwas schwer. ist wzar erst ne woche her aber werden den pana nicht mehr nehmen denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke die seite kannte ich noch garnicht:)
 
Zurück
Oben