Soundbar gesucht

Ja, ich habe noch ein Sony MDR 1A, welches einen wirklich guten Klang bietet oder mein Hyper X Cloud 2, welches jedoch leider unter Knacken an der Konsole leidet.

Edit: Das Problem sitzt wohl wie immer vor den Geräten und nicht darin.
Ich hatte bei der PS4 die Einstellung auf Audioausgabe per HDMI drin und gleichzeitig PCM eingestellt gehabt. Schalte ich auf dolby um oder stelle den Ausgabekanal auf Optisches Kabel, ist das blecherne Geräusch weg.
Man ich komme mir echt blöd vor..

Also ich komme schon mit einem recht niedrigen auditiven Niveau zurecht, aber Stimmen wie an der Dosentelefonschnur, hätte ich wirklich nicht ertragen können.
Ich melde mich dann noch mal nächstes Jahr in einem eigenen Thread, wenn ich renoviert habe und das Heimkino aufstellen möchte.
Danke dir auf jeden Fall für die Hilfe.

PS: Wäre ganz schön lustig geworden, wenn selbst bei einer 700€ Soundbar das gleiche Problem aufgetreten wäre.

Gibts für das Phänomen eine Erklärung?
 
Zurück
Oben