Soundblaster Audigy2

Die bisher vorgestellte Audigy4 ist eher für Musiker und andere mit professionellen Ansprüchen gedacht. Bisher wurden absolut keine Details die Nutzern wie uns einen relevanten Vorteil bringen würden, außer eventuelle Preisveränderungen. Nachdem die A4P aber deutlich teuerer wird, würd ich mich auch da nicht drauf verlassen.
Das zusätzliche Slotblech ist bei der A2ZS dabei und braucht nur auf der Karte angesteckt und hinten drangeschaubt werden.

User1024 schrieb:
Der sitzt ja nicht direkt auf dem Panel der Audigy 2 ZS drauf, sondern man braucht dazu glaub ich einen Adapater oder ein Zusatzpanel, steht zumindest bei Creative so.

Naja ich warte sowieso mal ab, was die Audigy 4 so bringt - wenn die besser sein sollte als die Audigy 2 ZS, nehm ich die Audigy 4; und wenn nicht, dann nehm ich die Audigy 2 ZS zum dann nochmal deutlich gesunkenen Preis. :)

Ich möchte mir auch eine neue Soundkarte kaufen. Bis jetzt ist die Audigy 2 ZS für ca. 55 Euro mein Favorit. Aber ich überlege, ob es sich lohnt auf die Audigy 4 zu warten. Denn sie könnte besser sein, oder die Audigy 2 ZS könnte dann billiger werden.
Gibt es schon einen Verkaufstermin für die Audigy 4 in Deutschland?

Danke

Also bisher ist nur die Audigy 4 Pro angekündigt, also die mit dem externen Kästchen. Eine rein "interne Zockervariante", also ein Nachfolger für die Audigy 2 ZS, ist offenbar nicht geplant.

Die Audigy 4 Pro soll ca. 280€ kosten, von daher ist die für mich uninteressant. ;)

Kann man die Audigy 4 in Japan schon kaufen? Denn dort wurde sie ja schon offiziell vorgestellt.
Wenn es sie dort schon zum kaufen gibt, wie haben sie dann da die Preise der Audigy 2-Serie (ZS) verändert?

Danke

Zurück
Oben