Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute! Ich habe mir die Karte als Übergangslösung besorgt, weil mein Onboardsound defekt ist und bis X-Fi ist noch viel Zeit. Lautsprecher analog anzuschlißen war ja kein Problem, aber leider kriege ich am Receiver kein Ton raus! Ich weiß, dass man dazu AC3 Dekodierung abschalten sollte, aber wo im Menü befindet sich diese Häckchen? Hab schon überall gesucht, aber nix gefunden...
Hi, danke für die Antwort, leider habe ich bei der Soundblaster Live! nicht sowas entdeckt, was wie ein Button Gerätesteuerung oder Decoder aussieht. Ich hatte Audigy 2 ZS, da gab es ihn schon, aber bei der Soundblaster Live! finde ich einfach nicht.
Danke man, unter erweitert ist bei mir nur die Steruerung der Lautsprecherlautstärke von allen Kanälen, sonst eben nix, ist voll unverständlich, dass die bei der Karte die Option einfach "vergessen"...